rentner 70j. und keine kv

Diskutiere rentner 70j. und keine kv im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; hallo, kann ich bei meiner frau, ebenfalls rentnerin, in die gkv. aufgenommen werden. meine mon. - rente ca. 500€. gibt es andere...
U

Unregistriert

hallo,

kann ich bei meiner frau, ebenfalls rentnerin, in die gkv. aufgenommen werden.
meine mon. - rente ca. 500€.
gibt es andere möglichkeiten?

DANKE für jede info,

grüsse j.r.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Wie kommt es dazu? Ohne weitere Infos gibts auch keine vernünftige Antworten.
 
Thema:

rentner 70j. und keine kv

Sucheingaben

renten 70 jahre keine kv

rentner 70j. und keine kv - Ähnliche Themen

  • Unglaublich aber für wie bekloppt halten unser Politiker eigentlich die Rentner

    Unglaublich aber für wie bekloppt halten unser Politiker eigentlich die Rentner: Hallo Das ist doch der Gipfel an Unverfrorenheit für mich wenns 0,25 % Rentenerhöhung 2013 gibt wie grad in den Medien zu lesen ist sollte man da...
  • Wie viel Geld braucht in Rentnerehepaar heute

    Wie viel Geld braucht in Rentnerehepaar heute: Hallo, Viele reden über verarmte Rentner in Deutschland. Aber was bedeutet Armut? Wieviel Geld braucht ein Rentner bzw. Rentnerehepaar nun mal...
  • Post vom Finanzamt für die Rentner!

    Post vom Finanzamt für die Rentner!: Hi, Damit haben die Rentner nicht gerechnet. Jetzt sollen Rentner ihre Renteneinkünfte versteuern: Berlin (dapd). Derzeit erhalten...
  • muss rentnerehepaar auch steuererklärung machen ?

    muss rentnerehepaar auch steuererklärung machen ?: moin moin, muss denn ein rentnereherpaar ebenfalls eine steuererklärung machen ? und wenn ja, wird da auch unterschieden zwischen zusammen...
  • bleib ich bei meiner krankenkasse als rentner?

    bleib ich bei meiner krankenkasse als rentner?: tachchen, wollte mal etwas erfragen. als rentner hat man ja auch weiterhin den krankenversicherungsschutz. aber bleibt man da dann auch bei...
  • Similar threads

    Top