Rewe: Kränkelndes Discount-Geschäft

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 23.05.2011.

  1. #1 Newsmaster, 23.05.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Bilanzvorlage am kommenden Dienstag wird Rewe kräftige Zuwächse vorweisen können. Der Billigtochter Penny hingegen schade das "Aldi-Gen" der Deutschen.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rewe: Kränkelndes Discount-Geschäft

Die Seite wird geladen...

Rewe: Kränkelndes Discount-Geschäft - Ähnliche Themen

  1. Werkverträge bei Rewe unter dem Leiharbeiter-Mindestlohn

    Werkverträge bei Rewe unter dem Leiharbeiter-Mindestlohn: Bislang liegt das Lohnniveau bei Werkverträgen noch unter dem der Leiharbeit. Herausgefunden haben dies verdeckte Mitarbeiter bei der...
  2. Rewes Discount-Tochter Penny immer noch in den roten Zahlen - Filialschließung droht

    Rewes Discount-Tochter Penny immer noch in den roten Zahlen - Filialschließung droht: In 2011 kam die Rewe-Tochter Penny nicht aus den roten Zahlen hinaus. Die Folge davon sind nun wohl Filialschließungen. So sollen in 2012 71...
  3. Rekordumsatz bei Handelskonzern Rewe

    Rekordumsatz bei Handelskonzern Rewe: Die Geschäfte bei Rewe liefen im vergangenen Jahr hervorragend. Der Handelskonzern konnte in 2011 einen Rekordumsatz in Höhe von 40 Milliarden...
  4. REWE-Chef Caparros gegen Preiserhöhung bei Lebensmitteln

    REWE-Chef Caparros gegen Preiserhöhung bei Lebensmitteln: Ob Weizen, Kaffee oder Kakao – die Preise für Agrarrohstoffe steigen und tragen mit zur wachsenden Inflationsgefahr bei. Rewe-Chef Caparros sieht...