Rewes Discount-Tochter Penny immer noch in den roten Zahlen - Filialschließung droht

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 23.05.2012.

  1. #1 Newsmaster, 23.05.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    In 2011 kam die Rewe-Tochter Penny nicht aus den roten Zahlen hinaus. Die Folge davon sind nun wohl Filialschließungen. So sollen in 2012 71 unrentable Penny-Filialen geschlossen werden. Ob und wieviele Arbeitsplätze davon betroffen sein werden ist bislang noch nicht bekannt.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rewes Discount-Tochter Penny immer noch in den roten Zahlen - Filialschließung droht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filialschließung

    ,
  2. penny filial schließungen

    ,
  3. penny markt presse