Rhein Petroleum: Ölförderung in Deutschland

Diskutiere Rhein Petroleum: Ölförderung in Deutschland im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Geht es nach der Firma Rhein Petroleum, wird die Abhängigkeit Deutschlands von ausländischem Rohöl bald sinken. Noch 2011 will die Firma nördlich...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Geht es nach der Firma Rhein Petroleum, wird die Abhängigkeit Deutschlands von ausländischem Rohöl bald sinken. Noch 2011 will die Firma nördlich von Karlsruhe nach dem schwarzen Gold suchen. Der Chef des Unternehmens zeigt großen Optimismus.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Rhein Petroleum: Ölförderung in Deutschland

Sucheingaben

berichte easy help deutschland

,

easy help deutschland forum

,

rhein petroleum

Rhein Petroleum: Ölförderung in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Business Controller (m/w/d) - Koblenz am Rhein

    Business Controller (m/w/d) - Koblenz am Rhein: Als Business Controller (m/w/d) gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt! Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz...
  • BÜROS AM RHEIN-UFER in attraktiver Lage in Düsseldorf: Feste Verzinsung: 4,9 % p.a.

    BÜROS AM RHEIN-UFER in attraktiver Lage in Düsseldorf: Feste Verzinsung: 4,9 % p.a.: Bestandsfinanzierung eines um 1920 erbauten Bürogebäudes mit begrünter Dachterrasse auf einem ca. 3.439 m² großen Grundstück mit 10...
  • Feste Verzinsung: 5,0 % - Herausragende Lage direkt am Rhein mit unverbaubarem Wasserblick

    Feste Verzinsung: 5,0 % - Herausragende Lage direkt am Rhein mit unverbaubarem Wasserblick: Projektierung eines Wohngebäudes mit 3.792 m2 Wohnfläche sowie einer Garage im Erdgeschoss und 50 Pkw-Stellplätzen. https://goo.gl/dFefeX
  • Immobilieninvestment ""Portfolio Rhein-Herne-Wupper"" Rendite von 6% p.a.

    Immobilieninvestment ""Portfolio Rhein-Herne-Wupper"" Rendite von 6% p.a.: Rund 75% der Flächen werden zu Wohnzwecken genutzt, die IST-Jahresnettomiete beträgt ca. 660.000 Euro. Die Metropolregion Rhein-Ruhr ist mit...
  • Nordrheinische Ärzteversorgung

    Nordrheinische Ärzteversorgung: Hallo - ich habe mich gerade maßlos über meinen Kreditgeber - die Nordrheinische Ärzteversorgung geärgert. Ich habe 2011 einen Antrag zu einem...
  • Similar threads

    Top