Rhein Petroleum: Ölförderung in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 22.09.2011.

  1. #1 Newsmaster, 22.09.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Geht es nach der Firma Rhein Petroleum, wird die Abhängigkeit Deutschlands von ausländischem Rohöl bald sinken. Noch 2011 will die Firma nördlich von Karlsruhe nach dem schwarzen Gold suchen. Der Chef des Unternehmens zeigt großen Optimismus.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rhein Petroleum: Ölförderung in Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berichte easy help deutschland

    ,
  2. easy help deutschland forum

    ,
  3. rhein petroleum

Die Seite wird geladen...

Rhein Petroleum: Ölförderung in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Nordrheinische Ärzteversorgung

    Nordrheinische Ärzteversorgung: Hallo - ich habe mich gerade maßlos über meinen Kreditgeber - die Nordrheinische Ärzteversorgung geärgert. Ich habe 2011 einen Antrag zu einem...
  2. Stellenabbau bei Rheinmetall: 320 Arbeitsplätze in Kiel sollen wegfallen

    Stellenabbau bei Rheinmetall: 320 Arbeitsplätze in Kiel sollen wegfallen: Beim Rüstungsunternehmen Rheinmetall Landsysteme wird es offenbar einen Stellenabbau geben. Laut Informationen der Gewerkschaft IG Metall sollen...
  3. Kooperation von IDEAL und Provinzial Rheinland bei Seniorenversicherung

    Kooperation von IDEAL und Provinzial Rheinland bei Seniorenversicherung: Einer der führenden öffentlich-rechtlichen Versicherer, die Provinzial Rheinland, und die als Seniorenspezialist bekannte Versicherungsgruppe...