Richtig kündigen

Diskutiere Richtig kündigen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Musste gerade schmunzeln als ich hierüber gestolpert bin:...

  1. nabbl

    nabbl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Musste gerade schmunzeln als ich hierüber gestolpert bin:
    http://www.karrierepropeller.de/kun...inellsten-und-die-besten-muster-und-vorlagen/
    Man kann also auch falsch kündigen. Ich finde die Beispiele jetzt aber nicht allzu schlimm, wenn man wirklich mit jemandem abrechnen will. Am Ende darf das eh keinen Einfluss auf das Arbeitszeugnis haben. Mag zwar unprofessionell erscheinen, aber manchmal mag das der letzte Ausweg sein! Warum dann nicht mit einem großen Krachen abtreten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oliverr, 12.11.2015
    oliverr

    oliverr Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das man so viel beim kündigen beachten muss :D
     
  4. Eddi85

    Eddi85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    6
    Gute Tipps dabei!
     
  5. #4 oliverr, 23.11.2015
    oliverr

    oliverr Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Cooler Link. Dass man so viel beachten muss, hätte ich gar nicht gedacht. Danke fürs Teilen
     
  6. nabbl

    nabbl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gern...
     
Thema:

Richtig kündigen

Die Seite wird geladen...

Richtig kündigen - Ähnliche Themen

  1. riester weiter oder kündigen und ist die die ich habe die richtige?

    riester weiter oder kündigen und ist die die ich habe die richtige?: hallo, ich bin eu- rentner (keine kinder und single) und habe seit 2009 eine riester r. nun habe ich verschiede beiträge gesehen und fühle mich...
  2. Einen Lebenslauf richtig schreiben ?

    Einen Lebenslauf richtig schreiben ?: Ciao Mal ne kurze Frage, ich möchte wissen was alles in einen Lebenslauf rein muss und ob jemand möglicherweise Infos hat wo man sich eine...
  3. Brutto/Netto richtig gerechnet?

    Brutto/Netto richtig gerechnet?: Hallo, ich bin vorhin auf so einen Brutto-Netto-Rechner gestoßen und hab da spaßeshalber einfach mal meine Daten der letzten Gehaltsabrechnungen...
  4. Veranstaltungen richtig planen

    Veranstaltungen richtig planen: Die perfekte Organisation eines Events ist von vielen Faktoren abhängig - nicht zuletzt vom passenden Menu. Hier werden meistens exquisite Speisen...
  5. Wie motiviert man richtig?

    Wie motiviert man richtig?: Hallo! Ich frage mich wie man am besten sich oder auch andere motiviert? Ist es im Job nur das Geld (bzw. Lohn/Gehalt) oder auch Lob &...

Diese Seite empfehlen