Richtig kündigen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von nabbl, 10.11.2015.

1. nabbl

nabbl Benutzer

Musste gerade schmunzeln als ich hierüber gestolpert bin:
    http://www.karrierepropeller.de/kun...inellsten-und-die-besten-muster-und-vorlagen/
    Man kann also auch falsch kündigen. Ich finde die Beispiele jetzt aber nicht allzu schlimm, wenn man wirklich mit jemandem abrechnen will. Am Ende darf das eh keinen Einfluss auf das Arbeitszeugnis haben. Mag zwar unprofessionell erscheinen, aber manchmal mag das der letzte Ausweg sein! Warum dann nicht mit einem großen Krachen abtreten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oliverr, 12.11.2015
    oliverr

oliverr Benutzer

Wow, das man so viel beim kündigen beachten muss :D

4. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Gute Tipps dabei!

5. #4 oliverr, 23.11.2015
    oliverr

oliverr Benutzer

Cooler Link. Dass man so viel beachten muss, hätte ich gar nicht gedacht. Danke fürs Teilen

6. nabbl

nabbl Benutzer

Sehr gern...

Thema:

Richtig kündigen

Die Seite wird geladen...

Richtig kündigen - Ähnliche Themen

1. riester weiter oder kündigen und ist die die ich habe die richtige?

riester weiter oder kündigen und ist die die ich habe die richtige?: hallo, ich bin eu- rentner (keine kinder und single) und habe seit 2009 eine riester r. nun habe ich verschiede beiträge gesehen und fühle mich...
  2. Veranstaltungen richtig planen

Veranstaltungen richtig planen: Die perfekte Organisation eines Events ist von vielen Faktoren abhängig - nicht zuletzt vom passenden Menu. Hier werden meistens exquisite Speisen...
  3. Wie motiviert man richtig?

Wie motiviert man richtig?: Hallo! Ich frage mich wie man am besten sich oder auch andere motiviert? Ist es im Job nur das Geld (bzw. Lohn/Gehalt) oder auch Lob &...
  4. Was wäre die richtige Altersvorsorge?

Was wäre die richtige Altersvorsorge?: Na Leute, hoffe es geht euch gut. Ich habe da mal an die Zukunft nachgedacht, und mich quält eine wichtige frage bei der ich keine Antwort weiß....
  5. Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?

Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?: Hallo, habe eine Wohnung die schon mehrere Jahre unbenutzt ist. Ich dachte das ich dort eines Tages leben werde. Daraus wird aber nichts. Also...