Riesengewinn für US-Notenbank

Diskutiere Riesengewinn für US-Notenbank im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Ben Bernanke, Chef der US-Notenbank Fed, macht sich bei der Regierung in Washington beliebt. Die Fed überweist einen Rekordbetrag an den...

  1. #1 Newsmaster, 23.03.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Ben Bernanke, Chef der US-Notenbank Fed, macht sich bei der Regierung in Washington beliebt. Die Fed überweist einen Rekordbetrag an den amerikanischen Finanzminister. 79,3 Milliarden Dollar flossen dabei an die US-Regierung.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riesengewinn für US-Notenbank

Die Seite wird geladen...

Riesengewinn für US-Notenbank - Ähnliche Themen

  1. Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?

    Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?: Hi Leute, der Sommer kommt ja jetzt langsam und die Badesaison hat auch schon begonnen. Nun habe ich mich entschieden, dass ich nach meiner...
  2. Software für die Immobilienverwaltung?

    Software für die Immobilienverwaltung?: Hallo Leute, wir haben mitlerweile 15 Immobilen in unserem Portfolio und es wird immer schwieriger alle Immobilien aus der Hand zu verwalten und...
  3. Anbieter für Druckerzeugnise?

    Anbieter für Druckerzeugnise?: Hallo, wir brauchen für eine Messe noch mehrere hochwertige Banner und andere Druckerzeugnise, die wirklich eine sehr hoche Qualität haben...
  4. Firma für Druckveredelungssysteme?

    Firma für Druckveredelungssysteme?: Guten morgen Leute, ich such für einen Geschäftspartner nach einer Firma für Druckveredelungssysteme wegen eines neuen Produkts, hat jemand hier...
  5. Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?

    Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?: Hallo Leute, leider habe ich noch keine Vorstellung davon, wie viel Budget ich für das Marketing einplanen sollte. Ich will demnächst ein...