Rieser in Wohn-Riester ändern

Diskutiere Rieser in Wohn-Riester ändern im Riester-Rente Forum im Bereich Altersvorsorge; Ich würde gerne meinen Riester-Vertrag in einen Wohn-Riester-Vertrag ändern, geht das denn so einfach? Verlier ich dadurch irgendwelche Gelder...
T

Tigger((

Ich würde gerne meinen Riester-Vertrag in einen Wohn-Riester-Vertrag ändern, geht das denn so einfach? Verlier ich dadurch irgendwelche Gelder oder muss noch oben drauf zahlen?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Also es müsste eigentlich gehen. Riesterguthaben können übertragen werden. Frag einfach mal nach.
 
T

Tigger((

Kann ich denn auch weiterhin in meine normale Riester einzahlen und dann irgendwann mal umstellen auf Wohn-Riester? Geht das auch?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ich geb nochmal dieselbe Antwort. Frag bei deinem Anbieter einfach mal nach!
 
Thema:

Rieser in Wohn-Riester ändern

Sucheingaben

riester auf wohn riester umstellen

,

riester rente auf wohn riester umstellen

,

umstellung riester wohnriester

,
riester vertrag umstellen auf wohn-riester
, riester ändern in wohnriester, riester rente umstellen, umstellung riester in wohnriester, Riestervertrag in Wohnriester ändern, Umstellung riester, umstellung riester auf wohn riester, riester rente ändern wohnriester, umstellung auf wohn riester, riester in wohnriester ändern, umstellung auf wohnriester, umstellung riester rente auf riester bausparen, riester rente umstellen in riester bausparen, wohnriester ändern, Wohnriester Forum, riestern auf wohnriestern aendern, riestern auf wohnriestern ändern, wohnriester umstellung auf riesterrente, rentenriester in wohnriester, riester umstellen wohn riester, umstellung riester rente auf wohnriester, wohn riester umstellung

Rieser in Wohn-Riester ändern - Ähnliche Themen

  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

    Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
  • Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!

    Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!: Hi alle! In meiner südausgerichteten Wohnung wird es manchmal unerträglich heiß und hell. Ich suche nach einer Sonnenschutzlösung, die nicht nur...
  • Informationen über LEG Wohnen gesucht

    Informationen über LEG Wohnen gesucht: Ich möchte mich im Internet über das Wohnungsunternehmen LEG Wohnen informieren. Jedoch blieben meine Recherchen dazu bisher erfolglos. Wie würdet...
  • Große Bilder für unser Wohnzimmer

    Große Bilder für unser Wohnzimmer: Vor zwei Jahren sind wir in unser Haus gezogen und ich liebe einfach alles dort. Das Wohnzimmer braucht allerdings selbst nach dieser Zeit leider...
  • Similar threads

    • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

      Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
    • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

      Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
    • Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!

      Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!: Hi alle! In meiner südausgerichteten Wohnung wird es manchmal unerträglich heiß und hell. Ich suche nach einer Sonnenschutzlösung, die nicht nur...
    • Informationen über LEG Wohnen gesucht

      Informationen über LEG Wohnen gesucht: Ich möchte mich im Internet über das Wohnungsunternehmen LEG Wohnen informieren. Jedoch blieben meine Recherchen dazu bisher erfolglos. Wie würdet...
    • Große Bilder für unser Wohnzimmer

      Große Bilder für unser Wohnzimmer: Vor zwei Jahren sind wir in unser Haus gezogen und ich liebe einfach alles dort. Das Wohnzimmer braucht allerdings selbst nach dieser Zeit leider...
    Top