Riestern wird immer populärer

Dieses Thema im Forum "Riester-Rente" wurde erstellt von Newsmaster, 24.03.2009.

  1. #1 Newsmaster, 24.03.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Wie das Handelsblatt mit Bezug auf kürzlich vom Bundesarbeitsministerium mitgeteilte Zahlen berichtet, entscheiden sich immer mehr Deutsche für Riester Produkte. So sollen allein im letzten Jahr über zwei Millionen Neuverträge abgeschlossen worden sein.

    Laut Bundesarbeitsministerium haben sich im vierten Quartal 2008 rund 700.000 Bürger für den Abschluss einer vom Staat geförderten Zusatzrente entschieden. Für das vergangene Jahr ergeben sich Abschlusszahlen von rund 2,2 Millionen Riesterverträgen zur Altersversorgung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riestern wird immer populärer

Die Seite wird geladen...

Riestern wird immer populärer - Ähnliche Themen

  1. Riestern als Besserverdiener???

    Riestern als Besserverdiener???: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Riestern. Ich selbst bin 29 Jahre alt, ledig, Kinderlos und verdiene ca. 57.000 Euro Brutto. Meine Frage ist...
  2. Nürnberger Gruppe profitiert 2008 vom Riestern

    Nürnberger Gruppe profitiert 2008 vom Riestern: Die Lebensversicherer der Nürnberger Gruppe konnten im abgelaufenen Geschäftsjahr die Beitragseinnahmen um 4 Prozent und Neubeiträge um 2,6...
  3. Wie eine Idee zum Eigentum wird

    Wie eine Idee zum Eigentum wird: Hallo Leute ! Wegen Bürokratie und hoher Kosten schrecken viele Jungunternehmer davor zurück, ihre Ideen schützen zu lassen. Ein Fehler: Patente...
  4. Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war

    Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war: Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war. Mein Sohn soll angeblich ein Loch in eine robuste Tür in der Schule geschlagen haben. Er behauptet,...
  5. Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???

    Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???: Hallo zusammen, leider fehlt mir im Moment das Geld mir Hilfe bei einem Anwalt oder Steuerberater zu holen. Daher hoffe ich, dass ich hier eine...