Risiko bei Bankschließfächern

Diskutiere Risiko bei Bankschließfächern im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Wer haftet eigentlich wenn aus dem Bankschließfach was fehlt? Oder allgemein gefragt, wie sicher sind diese Schließfächer?
G

Grobian

Wer haftet eigentlich wenn aus dem Bankschließfach was fehlt?
Oder allgemein gefragt, wie sicher sind diese Schließfächer?
 
D

davidmerk

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.11.2010
Beiträge
13
Ort
düsseldorf
also,
imo ist es so, dass die bankschliessfächer bis 500 € versichert sind.
das ist natuerlich ein witz, weil man in schliessfächern natuerlich vermögensgegenstände aufgewahrt, die diesen wert um ein vielfaches übersteigen.
man kann aber auch höhere haftungsgrenzen mit den banken ausmachen, in diesem fall ist die gebühr natuerlich auch dementsprechend höher.

mfg
 
G

Grobian

Wobei die Bank ja immerhin schonmal bis wenigstens 500€ haftet.

Ist das von Bank zu Bank unterschiedlich oder ist das bei jeder Bank so? Ich bin bei der Volksbank.
 
Thema:

Risiko bei Bankschließfächern

Sucheingaben

haftung bankschließfach

,

bankschließfach haftung

,

Haftung bei Bankschließfächern

,
haftung schließfach bank
, bankschließfach sparkasse aachen, sparkasse aachen schließfach, bankschließfach, bankschliessfach aachen, bankschließfach aachen, bankschließfach sparkasse aachen kosten, bankschließfach risiken, schließfach sparkasse aachen, Bankschließfach risiko, sparkasse aachen schliessfach gebühren, sparkasse aachen kundensafe, sparkasse aachen was kostet ein schliessfach, bankschließfach kosten Aachen, www.bankschließfachhaftung, schliessfach bank aachen, haftung schließfach, bankschließfach wer haftet, bankschliessfach haftung , haftungsgrenzen bankschließfächer, raten bankschliessfach sparkasse aachen, bankschliessfach sparkasse aachen

Risiko bei Bankschließfächern - Ähnliche Themen

  • Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten

    Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten: Wenn Sie sich für den Abschluss einer privaten Krankenversicherung (PKV) interessieren, können Sie zunächst eine anonyme Risikovoranfrage stellen...
  • Ausfallrisiko bei Derivaten

    Ausfallrisiko bei Derivaten: HAllo Zusammen, Derivate sind ja eine andere Art der Wertpapiergeschäft und werden heutzutage auch gerne an der Börse gehandelt. Hinter...
  • Bekommt man Beiträge zurück bei einer RisikoLV?

    Bekommt man Beiträge zurück bei einer RisikoLV?: Nabend, bin gerade am überlegen ob eine Risikolebensversicherung sinnvooll ist, bin gerade 30, männlich und Raucher. Jetzt wollte ich wissen...
  • Risiko bei Schuldverschreibung

    Risiko bei Schuldverschreibung: Welches Risiko besteht denn bei Schuldverschreibungen? Besteht die Möglichkeit dass das ganze Geld danach weg ist?
  • Bernd Loewen übernimmt die Aufgaben Finanzen und Risiko bei der KFW

    Bernd Loewen übernimmt die Aufgaben Finanzen und Risiko bei der KFW: Der erfahrene 43 jährige Banker Bernd Loewen ist ab heute Mitglied im Vorstand der KfW Bankengruppe. Der KfW-Verwaltungsrat hat ihn am 26. März...
  • Similar threads

    Top