Risikoleben: Ab 65 Euro jährlich für die ganze Familie möglich

Dieses Thema im Forum "Lebensversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 24.03.2009.

1. #1 Newsmaster, 24.03.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

In ihrer April-Ausgabe stellt die Zeitschrift Finanztest ihre Ergebnisse zur Untersuchung von Risikolebensversicherungen vor. Dafür sind 47 Angebote von Versicherern zum Todesfallschutz genauer untersucht worden. Ein Ergebnis daraus: Bei vergleichbaren Leistungen der Versicherungen unterscheiden sich die Versicherungsbeiträge teilweise erheblich. Dies sei auf das Alter, das Geschlecht und den Gesundheitszustand der Versicherten zurück zu führen. So sei es für eine 25jährige Nichtraucherin mit knapp 65 Euro im Jahr möglich, die Angehörigen mit einer Summe von 150.000 Euro abzusichern. Ein gleichaltriger Mann muss seiner niedrigeren Lebenserwartung wegen dafür 106 Euro zahlen. Diese Unterschiede fanden sich sogar beim selben Anbieter.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Risikoleben: Ab 65 Euro jährlich für die ganze Familie möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. risikoleben ab 65

,
  2. risiko leben

,
  3. 1

Die Seite wird geladen...

Risikoleben: Ab 65 Euro jährlich für die ganze Familie möglich - Ähnliche Themen

1. Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?

Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?: Hallo, auf was muss ich achten bei Abschluss einer Risikolebensversicherung? Gibt es große Unterschiede in den Bedingungen der Gesellschaften?...
  2. Risikolebensversicherung abschließen

Risikolebensversicherung abschließen: Ein Freund von mir hat neulich eine Risikolebensversicherung abgeschlossen. Somit bekommt seine Familie im Falle seines Todes einen bestimmten...
  3. 5 Euro Münze

5 Euro Münze: Es gibt doch jetzt eine neue 5 Euro Münze "Blauer Planet Erde". Wie beurteilt ihr denn jetzt - mal am Beispiel von dieser neuen Münze - so etwas...
  4. Europäisches Patentverfahren im Überblick

Europäisches Patentverfahren im Überblick: Coole Grafik, die einen sehr guten Überblick bietet wie das Verfahren abläuft: [IMG] Gefunden auf...
  5. Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?

Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?: Kann man die 2 Euro Sondermünzen auch im Internet bestellen oder geht das nicht und ich muss warten bis ich durch Zufall eine bekomme?