Ritter Sport Chef kündigt Preiserhöhung an

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 25.07.2011.

1. #1 Newsmaster, 25.07.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Geschäfte beim Schokoladen-Hersteller Ritter laufen eigentlich gut. Für 2011 wird von Firmenchef Alfred Ritter ein Gewinn erwartet. Gestiegene Rohstoff- und Energiepreise belasten jedoch auch das Unternehmen Ritter. Laut einer Aussage von Ritter soll der Preis um einige Cent steigen.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ritter Sport Chef kündigt Preiserhöhung an

Die Seite wird geladen...

Ritter Sport Chef kündigt Preiserhöhung an - Ähnliche Themen

1. Auto transportieren?

Auto transportieren?: Hallo, ich möchte gerne zwei Autos nach Portugal transportieren lassen um diese dort zu verkaufen, wisst ihr, wie ich das am besten machen könnte?
  2. Die Wintersportsaison steht vor der Türe

Die Wintersportsaison steht vor der Türe: Zwar gibt es auch bei der Skibekleidung modische Merkmale, aber grundsätzlich sollte diese ein paar wichtige technische Voraussetzungen erfüllen....
  3. Welchen Sportwetten Anbieter ?

Welchen Sportwetten Anbieter ?: Hey ich mache es kurz. Ich mache sehr viele Sportwetten Online, und wollte aus persönlichen Gründen die Seite wechseln, bzw. den Anbieter, oder...
  4. Sportwetten gewinnen

Sportwetten gewinnen: Huhu miteinander ich hab neulich einen großen Artikel gelesen in dem es um Sportwetten ging und zwar stand da, das es die Asiaten Einfluss darauf...
  5. Reich werden durch Sportwetten

Reich werden durch Sportwetten: Seid gegrüßt alle miteinander wie wahrscheinlich die meisten hier, so träume auch ich vom großen Geld, da ich eine bekennende schwäche für...