Rohstoffe im Dresdner Taschenbergpalais…

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von DAM2011, 12.10.2011.

  1. #1 DAM2011, 12.10.2011
    DAM2011

    DAM2011 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen allerseits!

    Bereits seit längerer Zeit gibt es in Frankfurt mehrere Veranstaltungen zum Thema Rohstoffe. Ich habe auch letztens über die Stock Week berichtet, die an vier Orten über dieses spannende und sehr lukrative Geschäft informierte.
    Jetzt wird es diese Veranstaltung auch in der sächsischen Landeshauptstadt geben.

    Am 1. November 2011 ab 10 Uhr veranstaltet die Value Relations GmbH im Kempinski Taschenbergpalais neben dem Zwinger einen Stock Day Resources. Dort werden sich insgesamt 15 kanadische Unternehmen präsentieren und ihre laufenden Projekte vorstellen. Die Unternehmen explorieren Bodenschätze in Ländern wie Kanada, den USA, Ecuador, Korea, Kolumbien oder dem Kongo. Die Palette reicht von der fortgeschrittenen Exploration bis zur Produktion, mit Barkerville Gold Mines stellt sich ein Unternehmen vor, das 2011 schon 50.000 Unzen produzieren wird. Aber es geht nicht nur um Gold. Auch Silber, Kupfer, Nickel, Lithium, Wolfram und die derzeit sehr diskutierten Seltenen Erden werden von den präsentierenden Unternehmen produziert und exploriert. Folgende Unternehmen werden vorgestellt:
    Avalon Rare Metals, Barkerville Gold Mines, Canuc Resources, Columbus Gold Corp., CuOro Resources, Grosso Group/Golden Arrow Resources, Halo Resources, Lincoln Mining Corp., Rock Tech Lithium, Salazar Resources, Sniper Resources, Woulfe Mining Corp. und die Zimtu Capital Corp.

    Neben den Unternehmenspräsentationen wird es auch verschiedene Podiumsdiskussionen geben. Themen sind beispielsweise Goldexploration und Produktion, Kupfer und Nickel sowie kritische Metalle. Durch das Programm führt der n-tv-Moderator Holger Scholze. Die Vorträge werden auf Deutsch gehalten oder direkt übersetzt, so dass jeder die Gelegenheit hat, der dem Wirtschafts- und Börsenenglisch nicht so mächtig ist, den Vorträgen zu folgen.

    Der Vorteil ist, dass die Veranstaltung kostenlos ist und eine Eintrittskarte unter Stock Day angefordert werden kann. Im Anschluss gibt es nach so vielen interessanten Informationen ein großes Buffet und die Gelegenheit, sich im Gespräch mit den Ausstellern individuell beraten oder informieren zu lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rohstoffe im Dresdner Taschenbergpalais…

Die Seite wird geladen...

Rohstoffe im Dresdner Taschenbergpalais… - Ähnliche Themen

  1. Rohstoffe im Dresdner Taschenbergpalais…

    Rohstoffe im Dresdner Taschenbergpalais…: Guten Morgen allerseits! Bereits seit längerer Zeit gibt es in Frankfurt mehrere Veranstaltungen zum Thema Rohstoffe. Ich habe auch letztens...
  2. Förderkosten für Rohstoffe

    Förderkosten für Rohstoffe: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach verlässlichen Quellen, wie hoch die Förderkosten von diversen Rohstoffen (Gold, Silber, Platin,...
  3. Die ganze Welt der Rohstoffe

    Die ganze Welt der Rohstoffe: Hallo zusammen! Ich möchte Euch herzlich auf eine Veranstaltung hinweisen, die es jetzt bereits zum fünften Mal in Frankfurt gibt: Die Deutsche...
  4. In Rohstoffe investieren! Aber in welche?

    In Rohstoffe investieren! Aber in welche?: Rohstoffe sind begrenzte Ressourcen und nicht in endlosen Mengen verfügbar. Wir kennen die Diskussionen und Debatten über den Umgang mit ihnen....
  5. Rohstoffe und Anbieter live erleben

    Rohstoffe und Anbieter live erleben: Hallo zusammen! Am Mittwoch bin ich nach München gefahren und habe mir dort auf der Stock Week 2011 (Stock Day) Trends, Diskussionen und...