Rohstoffhändler sind Pessimistisch, was Gewinnmarge angeht

Dieses Thema im Forum "Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle" wurde erstellt von Gast, 25.04.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    die Rohstoffhändler sind pessimistisch geworden, was die Gewinnmargen angeht. Dies wurde auf dem Rohstoffgipfel in Lousanne bekannt gegeben.

    Die Branche steht vor einem Umdenken beim Handeln mit Rohstoffen. Die Preise steigen aber der Gewinn sinkt. Wer verdient überhaupt an den Rohstoffen?

    Welche Konsequenzen könnte das auf die gesamte Marktlage haben?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rohstoffhändler sind Pessimistisch, was Gewinnmarge angeht

Die Seite wird geladen...

Rohstoffhändler sind Pessimistisch, was Gewinnmarge angeht - Ähnliche Themen

  1. Sind Immobilien vor Inflation geschützt?

    Sind Immobilien vor Inflation geschützt?: Ich habe letztens gehört, dass eine Kapitalanlage in Immobilien Sinn macht, weil man größtenteils von der Inflation geschützt wird. Wieso ist das...
  2. Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?

    Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?: Was kann bei einer Hausfinanzierung denn schief gehen? Welche Risiken gibt es grundsätzlich?
  3. Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?

    Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?: Ich suche einen Programm fuer Leute ohne Arbeit. Welche Bank kann Darlehen geben? Haben Sie Erfahrungen mit einige?
  4. Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut"

    Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut": Hallo ! Ich weiß, ich weiß, wie bescheuert das ist. Trotzdem möchte ich aus akutem Anlass in meinem Freundeskreis folgendes wissen:...
  5. Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

    Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...