Roll-Ups und L-Banner?

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von MarcelWalter, 04.08.2016.

  1. #1 MarcelWalter, 04.08.2016
    MarcelWalter

    MarcelWalter Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir möchten für eine Aktion in unserem neuem Ladengeschäft gerne mehr Werbung in der Einkaufsstraße machen und ich habe mir gedacht, dass wir ein paar Roll-Ups und L-Banner aufstellen könnten, die wir in einer benachbarten Druckerei bedrucken lassen könnten, wisst ihr, wie teuer solche Banner sind?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DominikB1982, 05.08.2016
    DominikB1982

    DominikB1982 Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcel,

    solche Gehwegaufsteller und Roll-Ups sind im Grunde nicht teuer, ich weiß, dass man Gehwegaufsteller bei sprintis.de ( http://www.sprintis.de/ ) , für 55,00€ bekommt und die Roll-Ups sind auch nicht viel teurer, außerdem kannst du diese Dinge ja auch immer wieder verwenden, wie gesagt, kannst da ja mal vorbeischauen.
     
Thema:

Roll-Ups und L-Banner?