Rolls-Royce steigert Verkaufszahlen

Diskutiere Rolls-Royce steigert Verkaufszahlen im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Nobel-Marke Rolls-Royce wird für 2011 wohl einen neuen Verkaufsrekord aufstellen. In 2010 waren es 2711 Stück, die die Briten an den solventen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Nobel-Marke Rolls-Royce wird für 2011 wohl einen neuen Verkaufsrekord aufstellen. In 2010 waren es 2711 Stück, die die Briten an den solventen Käufer bringen konnten. Im ersten Halbjahr verkaufte Rolls-Royce 1592 Autos. Das ist ein Plus von 64 Prozent. Bis zum Jahresende dürften es knapp 3000 Stück geworden sein.

Quelle
 
Thema:

Rolls-Royce steigert Verkaufszahlen

Sucheingaben

verkaufszahlen rolls royce

Rolls-Royce steigert Verkaufszahlen - Ähnliche Themen

  • Rolls-Royce zahlt Millionen an Qantas für Triebwerksbrand

    Rolls-Royce zahlt Millionen an Qantas für Triebwerksbrand: Aufgrund der massiven Triebwerksprobleme beim Airbus A380 zahlt der Triebwerkshersteller Rolls-Royce nun eine zweistellige Millionensumme die die...
  • Rolls Royce steht China skeptisch gegenüber

    Rolls Royce steht China skeptisch gegenüber: Der Luxuswagenhersteller Rolls-Royce steht einem Engagement in China kritisch gegenüber. Das Unternehmen fürchtet massive Eingriffe der Politik in...
  • Förderung von Umbau auf Rollstuhlgerecht?

    Förderung von Umbau auf Rollstuhlgerecht?: Hilft der Staat denn mit Förderungen wenn eine Wohnung etc. Rollstuhlgerecht umgebaut werden soll???
  • Similar threads

    Top