Rolls-Royce steigert Verkaufszahlen

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 03.01.2012.

  1. #1 Newsmaster, 03.01.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Nobel-Marke Rolls-Royce wird für 2011 wohl einen neuen Verkaufsrekord aufstellen. In 2010 waren es 2711 Stück, die die Briten an den solventen Käufer bringen konnten. Im ersten Halbjahr verkaufte Rolls-Royce 1592 Autos. Das ist ein Plus von 64 Prozent. Bis zum Jahresende dürften es knapp 3000 Stück geworden sein.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rolls-Royce steigert Verkaufszahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufszahlen rolls royce

Die Seite wird geladen...

Rolls-Royce steigert Verkaufszahlen - Ähnliche Themen

  1. Rolls-Royce zahlt Millionen an Qantas für Triebwerksbrand

    Rolls-Royce zahlt Millionen an Qantas für Triebwerksbrand: Aufgrund der massiven Triebwerksprobleme beim Airbus A380 zahlt der Triebwerkshersteller Rolls-Royce nun eine zweistellige Millionensumme die die...
  2. Durch Insolvenz: Schlecker-Inventar wird versteigert

    Durch Insolvenz: Schlecker-Inventar wird versteigert: Seit einigen Monaten steht die Schlecker-Pleite nun fest. Mit dem Inventar von Schlecker soll nun aber noch Geld gemacht werden. So sollen etwa...
  3. Lidl-Gründer steigert Vermögen um eine Milliarde Euro

    Lidl-Gründer steigert Vermögen um eine Milliarde Euro: Ganze 108 Einzelpersonen oder Familien verfügen in Deutschland über ein Vermogen von mindestens einer Milliarde Euro, 17 mehr als noch vor einem...
  4. Nestle steigert Gewinn deutlich

    Nestle steigert Gewinn deutlich: Das Geschäft mit Maggi-Suppen und Schokoriegeln brummt und auch ein großer Deal mit der Pharmabranche hat dem Lebensmittelkonzern Nestle reichlich...
  5. Puma steigert Gewinn um 150 Prozent

    Puma steigert Gewinn um 150 Prozent: Für den Sportartikelhersteller Puma läuft es glänzend. Im vergangenen Jahr konnte da fränkische Unternehmen einen Rekordumsatz erzielen und den...