Rolls-Royce zahlt Millionen an Qantas für Triebwerksbrand

Diskutiere Rolls-Royce zahlt Millionen an Qantas für Triebwerksbrand im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Aufgrund der massiven Triebwerksprobleme beim Airbus A380 zahlt der Triebwerkshersteller Rolls-Royce nun eine zweistellige Millionensumme die die...

1. #1 Newsmaster, 24.06.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Aufgrund der massiven Triebwerksprobleme beim Airbus A380 zahlt der Triebwerkshersteller Rolls-Royce nun eine zweistellige Millionensumme die die australische Fluglinie Qantas. Somit ist der Rechtsstreit beigelegt. Zudem konnte die Fluglinie, trotz Aschewolke, glänzende Zahlen vorlegen.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rolls-Royce zahlt Millionen an Qantas für Triebwerksbrand

Die Seite wird geladen...

Rolls-Royce zahlt Millionen an Qantas für Triebwerksbrand - Ähnliche Themen

1. Rolls-Royce steigert Verkaufszahlen

Rolls-Royce steigert Verkaufszahlen: Die Nobel-Marke Rolls-Royce wird für 2011 wohl einen neuen Verkaufsrekord aufstellen. In 2010 waren es 2711 Stück, die die Briten an den solventen...
  2. Zahlt die Krankenkasse für Hörgeräte?

Zahlt die Krankenkasse für Hörgeräte?: Hey, nur eine kurze Frage: Wie viel übernimmt die Krankenkasse, wenn sich herausstellt, dass man ein Hörgerät braucht? Und wie viel Prozent...
  3. Was bezahlt eine Versicherung durch Naturkatastrophen?

Was bezahlt eine Versicherung durch Naturkatastrophen?: Mich würde mal interessieren welche Versicherung was bezahlt oder repariert wenn meine Wohnung eine Naturkatastrophen (wie bsw erdbeben oder...
  4. Wie bezahlt ihr online?

Wie bezahlt ihr online?: Es gibt ja mittlerweile die verschiedensten Wege, um online zu bezahlen. Zum Beispiel Kreditkarte, Ratenkauf, Sofortüberweisung, PayPal,...
  5. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...