Rooming In Kosten

Diskutiere Rooming In Kosten im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, ich bin Vater von 2 Kindern und wollte mich nun über die rooming in kosten informieren. Die Kinder mögen es ja nicht alleine im...

1. Heinz

Heinz Gast

Hallo Leute,

ich bin Vater von 2 Kindern und wollte mich nun über die rooming in kosten informieren.

Die Kinder mögen es ja nicht alleine im Krankenhaus zu bleiben. Bei den kleinen übernimm die Kosten ja noch die KRankenkasse doch wenn die Kinder etwas älter werden also ich vermute mal ab 12 oder 13 übernimmt die Krankenkasse diese Kosten nicht.

Das heisst, das man als Elternteil nicht im KRankenhaus übernachten darf.

Nun wollte ich mich mal über die Kosten der Rooming In Zusatzversicherung informieren. Das soll ja bei bestimmten Krankenversicherungen funktionieren.

Man schliesst also eine Zusatzversicherung über rooming in ab und kann dann auch die Nächte im Krankenhaus bleiben. Diese Kosten werden von der KRankenkasse übernommen.

Lohnt es sich überhaupt so eine Zusatzversicherung anzumelden?

Was kostet den sonst eine Rooming In in einer KRankenhaus?

Muss ich diese Zusatzversicherung auf meine Name oder auf den Kindern machen lassen?

Kann mir jemand kurz ein paar Infos über die PReise und den Kosten geben?

Dankeschön!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rooming In Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rooming in kosten

,
  2. was kostet rooming in

,
  3. kosten rooming in

,
  4. kosten für rooming in,
  5. rooming-in kosten,
  6. kinder rooming-in kosten,
  7. kosten rooming-in,
  8. wieviel kostet rooming-in,
  9. was kostet das rooming in,
  10. Rooming In Kinder Krankenhaus Kosten,
  11. rooming in krankenhaus kind kosten,
  12. kosten rooming in krankenhaus kind,
  13. was kostet rooming in krankenhaus,
  14. wieviel kostet rooming in,
  15. rooming in preis,
  16. rooming inwieviel kostet ein familienzimmer im klinikum,
  17. roomin in kosten,
  18. zusatzkrankenversicherung kind in room,
  19. kostenübernahme rooming in kk,
  20. kosten room-in krankenhaus,
  21. krankenzusatzversicherung kind rooming ab12 jahre,
  22. kosten rooming in krankenhaus,
  23. krankenhaus kosten rooming in,
  24. kosten rooming,
  25. rooming in bei kindern krankenkassen
Die Seite wird geladen...

Rooming In Kosten - Ähnliche Themen

1. Zusatzversicherung der DEVK übernimmt Rooming-in

Zusatzversicherung der DEVK übernimmt Rooming-in: Die private Krankenzusatzversicherung der DEVK übernimmt neuerdings die Rooming-in Kosten, wenn ein Elternteil beim Krankenhausaufenthalt des...
  2. kostenlse Kreditkarte?

kostenlse Kreditkarte?: Was genau versteht man unter kostenloser Kreditkarte? kann jemand mir ein kostenlose Kreditkarte empfehlen?
  3. Kostenlose Girokonto

Kostenlose Girokonto: Hi :) Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand von euch vielleicht Infos hat wenn es um ein kostenloses Girokonto geht ? Ich...
  4. Potsdamer Wohnung entrümpeln - Kosten?

Potsdamer Wohnung entrümpeln - Kosten?: Hello meine Lieben! Ich muss aus persönlichen Gründen so schnell wie möglich eine große Wohnung in Potsdam entrümpeln lassen und da ist leider so...
  5. Was darf ein Schlüsseldienst kosten?

Was darf ein Schlüsseldienst kosten?: Moin! Leider muss ich aus gegebenen Anlass bald einen Düsseldorfer Schlüsseldienst in Anspruch nehmen und wollte daher gerne aus diesem Grund mal...