Royal Bank of Scotland bleibt in roten Zahlen

Dieses Thema im Forum "Tagesgeldkonto" wurde erstellt von cx 7, 25.02.2011.

  1. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TimDürr, 11.04.2011
    TimDürr

    TimDürr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich dich richtig verstehe fragst du dich warum die Bank of Scotland laut den Tagesgeldvergleichen, wie etwa hier oder da immer noch die besten Konditionen anbietet, oder? Die Antwort ist recht einfach - die Royal Bank of Scotland aus dem Artikel ist nicht identisch mit der Bank of Scotland. Ich muss aber zugeben, dass ich eine ganze Weile dem selben Irrtum aufgesessen bin.
     
  4. #3 Grobian, 12.04.2011
    Grobian

    Grobian Gast

    Exakt so ist es. Die Bank of Scotland hat mit der RBS nichts zu tun. Allerdings muss man auch sagen, wer hohe Zinsen anbieten kann braucht einfach das Geld der Kunden um liquide zu sein. Banken, die selbst genug haben (Sparkassen z.B.) bieten auch einen geringeren Zinssatz an.
     
Thema: Royal Bank of Scotland bleibt in roten Zahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. royal bank of scotland und bank of scotland identisch

    ,
  2. rbs tagesgeld forum

    ,
  3. wie kann bank of scotland so hohe zinsen zahlen

    ,
  4. warum kann bank of scotland soviel zinsen zahlen,
  5. wie kann die rbs so hohen zinsen zahlen,
  6. tagesgeld rbs forum,
  7. rbs erfahrung festgeld,
  8. wie kann bank of scotland so hohe zinsen anbieten,
  9. Warum bezahlt Bank of Scotland hohe Zinsen,
  10. warum bezahlt die royal bank of scotland so hohe zinsen,
  11. warum kann die bank of scotland so viel zinsen zahlen,
  12. wie kann die bank of scotland so hohe zinsen zaglen,
  13. festgeldkonditionen rbs,
  14. warum kann bank of scottland so hohe zinsen zahlen,
  15. wieso kann die bank of scotland so hohe zinsen bezahlen,
  16. warum kann bank of scotland so hohe zinsen zahlen,
  17. bank of scotland erfahrungen,
  18. Warum hat die RBS höhere Zinsen,
  19. rbs festgeld konditionen,
  20. warum zahlt royal bank scotland so hohe zinsen,
  21. tagesgeldkonto bank of scotland eidesstattliche versicherung,
  22. bank of scotland geschäftszahlen
Die Seite wird geladen...

Royal Bank of Scotland bleibt in roten Zahlen - Ähnliche Themen

  1. Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

    Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?
  2. Wechsel zu anderer Bank?

    Wechsel zu anderer Bank?: Hallo, nachdem die Postbank jetzt Gebühren einführt, bin ich am überlegen ob ich die Bank wechsel? Die Frage ist, ob sich das überhaupt lohnt....
  3. Commerzbank

    Commerzbank: Mein Mann ist seit über einem Jahr selbständig. Die Auftragslage ist sehr gut. Die Rechnungen bewegen sich im Durchschnitt um die 5.000 - 6.000...
  4. Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?

    Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?: Hallo zusammen, immer mehr Unternehmen bieten Kunden auch einen Kommunikationskanal über Mobile Instant Messaging Apps, wie bspw. WhatsApp, an...
  5. Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

    Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...