Royal Bank of Scotland bleibt in roten Zahlen

Diskutiere Royal Bank of Scotland bleibt in roten Zahlen im Tagesgeldkonto Forum im Bereich Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds; Schon verwunderlich, wie der größte Verlierer der Finanzkrise, nämlich die RBS-Bank, trotz tiefstroter Geschäftszahlen immer noch diese...
T

TimDürr

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.04.2011
Beiträge
1
Wenn ich dich richtig verstehe fragst du dich warum die Bank of Scotland laut den Tagesgeldvergleichen, wie etwa hier oder da immer noch die besten Konditionen anbietet, oder? Die Antwort ist recht einfach - die Royal Bank of Scotland aus dem Artikel ist nicht identisch mit der Bank of Scotland. Ich muss aber zugeben, dass ich eine ganze Weile dem selben Irrtum aufgesessen bin.
 
G

Grobian

Exakt so ist es. Die Bank of Scotland hat mit der RBS nichts zu tun. Allerdings muss man auch sagen, wer hohe Zinsen anbieten kann braucht einfach das Geld der Kunden um liquide zu sein. Banken, die selbst genug haben (Sparkassen z.B.) bieten auch einen geringeren Zinssatz an.
 
Thema:

Royal Bank of Scotland bleibt in roten Zahlen

Sucheingaben

wie kann bank of scotland so hohe zinsen zahlen

,

rbs tagesgeld forum

,

royal bank of scotland und bank of scotland identisch

,
wie kann die bank of scotland so hohe zinsen zaglen
, warum kann die bank of scotland so viel zinsen zahlen, warum bezahlt die royal bank of scotland so hohe zinsen, Warum bezahlt Bank of Scotland hohe Zinsen, wie kann bank of scotland so hohe zinsen anbieten, rbs erfahrung festgeld, tagesgeld rbs forum, wie kann die rbs so hohen zinsen zahlen, festgeldkonditionen rbs, warum kann bank of scottland so hohe zinsen zahlen, bank of scotland geschäftszahlen , tagesgeldkonto bank of scotland eidesstattliche versicherung, warum zahlt royal bank scotland so hohe zinsen, rbs festgeld konditionen, Warum hat die RBS höhere Zinsen, bank of scotland erfahrungen, warum kann bank of scotland so hohe zinsen zahlen, wieso kann die bank of scotland so hohe zinsen bezahlen, warum kann bank of scotland soviel zinsen zahlen

Royal Bank of Scotland bleibt in roten Zahlen - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Bankrecht

    Hilfe bei Bankrecht: Was das Bankrecht angeht, steht man als Normalo ohne Kenntnisse da und ich bin am Überlegen, mir einen Kredit aufzunehmen. Hier handelt es sich...
  • Online-Banking mit dem Handy

    Online-Banking mit dem Handy: Handy-Benutzer, die Online-Banking im Vergleich zu herkömmlichem Banking betreiben, können viele Bankdienstleistungen bequem von zu Hause aus...
  • Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?

    Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?: Hallo Leute, ich bin noch sehr neu in der ganzen Bitcoin-Sache. Damit ich den Überblick über die Kurse nicht verliere, hat mir ein guter Freund...
  • Lackmustest für Banken

    Lackmustest für Banken: Der Artikel behandelt aus mehreren Sichtweisen die möglichen Risiken und Verhaltensweisen von Kreditinstituten für Unternehmensfinanzierungen...
  • Ist es sinnvoll, zur Haubank zu gehen!!?

    Ist es sinnvoll, zur Haubank zu gehen!!?: Guten Morgen, ich bin am gestrigen Sonntag über einen Blogbeitrag gestoßen, in dem stand, dass man normale Filialbanken meiden sollte. Das hab...
  • Similar threads

    • Hilfe bei Bankrecht

      Hilfe bei Bankrecht: Was das Bankrecht angeht, steht man als Normalo ohne Kenntnisse da und ich bin am Überlegen, mir einen Kredit aufzunehmen. Hier handelt es sich...
    • Online-Banking mit dem Handy

      Online-Banking mit dem Handy: Handy-Benutzer, die Online-Banking im Vergleich zu herkömmlichem Banking betreiben, können viele Bankdienstleistungen bequem von zu Hause aus...
    • Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?

      Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?: Hallo Leute, ich bin noch sehr neu in der ganzen Bitcoin-Sache. Damit ich den Überblick über die Kurse nicht verliere, hat mir ein guter Freund...
    • Lackmustest für Banken

      Lackmustest für Banken: Der Artikel behandelt aus mehreren Sichtweisen die möglichen Risiken und Verhaltensweisen von Kreditinstituten für Unternehmensfinanzierungen...
    • Ist es sinnvoll, zur Haubank zu gehen!!?

      Ist es sinnvoll, zur Haubank zu gehen!!?: Guten Morgen, ich bin am gestrigen Sonntag über einen Blogbeitrag gestoßen, in dem stand, dass man normale Filialbanken meiden sollte. Das hab...
    Top