Rückenschmerzen auf dem Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von hanss, 27.12.2015.

1. hanss

hanss Benutzer

Vielleicht kennen es einige, wenn man total verspannt auf der Arbeit ist und man auch kaum konzentrieren kann. So läuft das jetzt bei mir schon seit knapp 3 Wochen. Das größere Problem ist, dass mein Chef sich gar nicht darum kümmert, mal neue Bürostühle oder so zu kaufen.

Nehme die Sache jetzt in meine Hände.. Ich habe keinen Bock mit 40 Jahren da mit einem kaputten Rücken zu sitzen !
    Ich habe im Internet schon einige gute Modelle gefunden ( klick ).

Was würdet ihr denn empfehlen? Zumal ist es ab nächstes Jahr so, dass wir bewegliche Pausen einrichten werden. Darauf freue ich mich wirklich.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Bewegliche Pausen klingt doch schon mal nach einem ersten guten Schritt zur Besserung :D

Thema:

Rückenschmerzen auf dem Arbeitsplatz

Die Seite wird geladen...

Rückenschmerzen auf dem Arbeitsplatz - Ähnliche Themen

1. psychische Belastung am Arbeitsplatz

psychische Belastung am Arbeitsplatz: Hallo zusammen! mein Name ist Marina und ich muss Euch leider um etwas bitten: Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit über das Thema...
  2. Commerzbank will rund 5200 Arbeitsplätze bis 2016 streichen

Commerzbank will rund 5200 Arbeitsplätze bis 2016 streichen: Bei der Commerzbank wird es Stellenstreichungen geben. Das gab das Unternehmen nun in Frankfurt bekannt. Bis 2016 sollen insgesamt rund 5200...
  3. Farmville-Macher Zynga will jeden fünften Arbeitsplatz streichen

Farmville-Macher Zynga will jeden fünften Arbeitsplatz streichen: Bekannt wurde die Firma Zynga etwa durch das Spiel „Farmville“, welches mittlerweile viele Anhänger auf Facebook gefunden hat. Nun ist es rund 18...
  4. Energiekonzern Vattenfall will 1500 Arbeitsplätze in Deutschland streichen

Energiekonzern Vattenfall will 1500 Arbeitsplätze in Deutschland streichen: Auch der schwedische Energiekonzern Vattenfall will nun eine härtere Gangart beim Sparen betreiben. So sollen von insgesamt 20.000 deutschen...
  5. Zuversicht bei deutschen Firmen -rund 150.000 neue Arbeitsplätze sollen entstehen

Zuversicht bei deutschen Firmen -rund 150.000 neue Arbeitsplätze sollen entstehen: In Deutschland sollen womöglich bis zu 150.000 neue Arbeitsplätze entstehen. Davon geht jedenfalls der Industrie- und Handelskammertag aus. Allein...