Rückgang von Gründungen verlangsamt sich

Diskutiere Rückgang von Gründungen verlangsamt sich im Gründer & Unternehmer Forum im Bereich Business; Nach den jüngst bekannt gegebenen Daten des Kfw Gründungsmonitors 2009 hat sich der Rückgang der Gründungen in 2008 mit 7 Prozent Rückgang...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nach den jüngst bekannt gegebenen Daten des Kfw Gründungsmonitors 2009 hat sich der Rückgang der Gründungen in 2008 mit 7 Prozent Rückgang gegenüber dem Vorjahr mit 21 Prozent Rückgang deutlich verlangsamt. Der Kfw Gründungsmonitor legt dabei einen Schwerpunkt auf die Auswertungen von Gründungsdaten aus dem Jahr 2008, Schwerpunktthema des aktuellen Kfw Gründungsmonitors ist die Finanzierung.
 
Thema:

Rückgang von Gründungen verlangsamt sich

Rückgang von Gründungen verlangsamt sich - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?

    Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?: Hey! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wie ich Transaktionen der Kreditkarte...
  • Absatzrückgang: Deutsche Brauer haben mit kühlem Sommer zu kämpfen

    Absatzrückgang: Deutsche Brauer haben mit kühlem Sommer zu kämpfen: Das anhaltend unsommerliche Wetter hat nun auch den deutschen Bierbrauern den Absatz verhagelt. Doch nicht nur das Wetter trägt Schuld, auch der...
  • Unerwarteter Rückgang beim Ifo-Geschäftsklimaindex

    Unerwarteter Rückgang beim Ifo-Geschäftsklimaindex: Erneut kühlte sich die Stimmung in den deutschen Chefetagen ab. So sank der Ifo-Index auch im April deutlich, bereits den zweiten Monat in Folge...
  • American Express mit Einnahmerückgang von 56 Prozent

    American Express mit Einnahmerückgang von 56 Prozent: Der Kreditkartenanbieter American Express hat die Zahlen für das erste Quartal 2009 bekannt gegeben. Demnach ist das Nettoeinkommen mit 437...
  • Auftragrückgang von 17,5% im Bauhauptgewerbe

    Auftragrückgang von 17,5% im Bauhauptgewerbe: Nach den Angaben des Statistischen Bundesamtes (Destatis) musste das Bauhauptgewerbe im Februar 2009 preisbereinigt einen Rückgang von 17,5% an...
  • Similar threads

    Top