Rücksendung TV bei Defekt wer trägt die Kosten dafür?

Diskutiere Rücksendung TV bei Defekt wer trägt die Kosten dafür? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Ich war bisher der Meinung bis 40€ muss der Kunde diese Kosten tragen und darüber der Verkäufer. Der TV hat 500€ gekostet und der Verkäufer will...
U

Unregistriert

Ich war bisher der Meinung bis 40€ muss der Kunde diese Kosten tragen und darüber der Verkäufer. Der TV hat 500€ gekostet und der Verkäufer will mir die Kosten auferlegen. Ist das denn so richtig? Wie verhalte ich mich denn nun?

Vielen Dank
Gruß
Marteen
 
P

Pop Rocks

So ist es auch. Zumal es ja bei dir auch ein Defekt ist und nicht Nichtgefallen. Einfach nochmals den Händler kontaktieren und ihm die Sache nochmals darlegen. Manchmal kann es helfen wenn man einem Händler auf die Gesetzeslage hinweist ;)
 
Thema:

Rücksendung TV bei Defekt wer trägt die Kosten dafür?

Sucheingaben

kosten tv rücksendung

Rücksendung TV bei Defekt wer trägt die Kosten dafür? - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Wer trägt Kosten für Rücksendung?

    Wer trägt Kosten für Rücksendung?: Hallo Forum, wer ist eigentlich für die Kosten einer Rücksendung verantwortlich? Muss das nicht der Verkäufer tragen? Geht um einen USB...
  • Similar threads

    Top