Rücksendung TV bei Defekt wer trägt die Kosten dafür?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Unregistriert, 26.07.2011.

  1. #1 Unregistriert, 26.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich war bisher der Meinung bis 40€ muss der Kunde diese Kosten tragen und darüber der Verkäufer. Der TV hat 500€ gekostet und der Verkäufer will mir die Kosten auferlegen. Ist das denn so richtig? Wie verhalte ich mich denn nun?

    Vielen Dank
    Gruß
    Marteen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 28.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Keiner der helfen kann?

    Gruß
    Marteen
     
  4. #3 Pop Rocks, 03.08.2011
    Pop Rocks

    Pop Rocks Gast

    So ist es auch. Zumal es ja bei dir auch ein Defekt ist und nicht Nichtgefallen. Einfach nochmals den Händler kontaktieren und ihm die Sache nochmals darlegen. Manchmal kann es helfen wenn man einem Händler auf die Gesetzeslage hinweist ;)
     
Thema: Rücksendung TV bei Defekt wer trägt die Kosten dafür?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten tv rücksendung

Die Seite wird geladen...

Rücksendung TV bei Defekt wer trägt die Kosten dafür? - Ähnliche Themen

  1. Daimler erleidet Millionenschaden durch defekte Motorenteile

    Daimler erleidet Millionenschaden durch defekte Motorenteile: Aufgrund defekter Motorteile bei Automobilen von Mercedes mussten in den vergangenen Jahren mehr als 300.000 Kunden in die Werkstatt fahren. Vor...