Rücktritt: Griechischer Finanzminister Venizelos gibt sein Amt auf

Diskutiere Rücktritt: Griechischer Finanzminister Venizelos gibt sein Amt auf im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der griechische Finanzminister Evangelos Venizelos hat wenige Tage nach dem historischen Schuldenschnitt seinen Rücktritt angekündigt. Aber nicht...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der griechische Finanzminister Evangelos Venizelos hat wenige Tage nach dem historischen Schuldenschnitt seinen Rücktritt angekündigt. Aber nicht, weil er die Flinte ins Korn wirft.
Er werde von seinem Posten zurücktreten, sobald er formal zum Vorsitzenden der sozialistischen Partei (Pasok) ernannt werde, erklärte Evangelos Venizelos am Mittwoch. Weil er der einzige Kandidat für den Vorsitz ist, gilt seine Wahl auf dem Parteitag am Sonntag als gewiss.

Quelle
 
Thema:

Rücktritt: Griechischer Finanzminister Venizelos gibt sein Amt auf

Rücktritt: Griechischer Finanzminister Venizelos gibt sein Amt auf - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?

    Lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?: Hallo Leute, ich bin mir noch unsicher, ob ich wirklich Geld für eine Reiserücktrittsversicherung investieren sollte. Der Flug nach NY kostet...
  • Suche Seite für Reiserücktrittsversicherungsvergleich

    Suche Seite für Reiserücktrittsversicherungsvergleich: Liebe Leute, kennt ihr einen guten Anbieter wo man sich mal die Tarife der Versicherung anschauen kann ? Will nämlich den lästigen Alltag...
  • Reiserücktrittsversicherung Gruppe

    Reiserücktrittsversicherung Gruppe: Hallo zusammen, ich habe dieses Forum gefunden und habe eine Frage zur folgenden Situation: Ich organisiere einen Junggesellenabschied in...
  • Reiserücktritts- vs. Reiseabbruchsversicherung

    Reiserücktritts- vs. Reiseabbruchsversicherung: Bis wann gilt die Reiserücktrittsversicherung und ab wann brauche ich eine Reiseabbruchsversicherung?
  • Kosten bei Rücktritt von Finanzierungsangeboten?

    Kosten bei Rücktritt von Finanzierungsangeboten?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich plane über einen Kreditvermittler eine Umschuldung zu finanzieren. Der entsprechende Kreditvermittler hat mir...
  • Similar threads

    Top