Rückwirkend von GEZ befreien lassen?

Diskutiere Rückwirkend von GEZ befreien lassen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Morgen, kann ich mich denn auch rückwirkend als Hartz 4 Empfänger von der GEZ befreien lassen oder spielen die da nicht mit? Ist das denn...

  1. Noitec

    Noitec Gast

    Guten Morgen,

    kann ich mich denn auch rückwirkend als Hartz 4 Empfänger von der GEZ befreien lassen oder spielen die da nicht mit? Ist das denn überhaupt möglich oder gilt Stichtag wenn man sich meldet?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückwirkend von GEZ befreien lassen?
Die Seite wird geladen...

Rückwirkend von GEZ befreien lassen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Rückwirkende Strafsteuern auf schweizer Konto - was tun??

    Hilfe!!! Rückwirkende Strafsteuern auf schweizer Konto - was tun??: Ein Verwandter von mir hat seit Jahren seine Ersparnisse, allesamt legal und mühsam erworben, aus den üblichen Gründen in der Schweiz auf einem...
  2. Rückwirkende Beitragsberechnung für K-Versicherung bei Selbständigkeit

    Rückwirkende Beitragsberechnung für K-Versicherung bei Selbständigkeit: Hallo, ich hatte mich vor 6 Monaten Selbständig gemacht. Durch die Selbständigkeit hatte ich meine Stelle bei meinem damaligen Arbeitgeber...