Rund 1318 Kreditanträge zum KfW-Sonderprogramm eingegangen

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 12.06.2009.

  1. #1 Newsmaster, 12.06.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Bis zum heutigen Tag sind bei der KfW rund 1318 Kreditanträge zum KfW Sonderprogramm 2009 mit einem Kreditvolumen von 5,8 Milliarden Euro eingegangen. Mit 2,7 Milliarden Euro sollen sich rund 46 Prozent der Anträge auf Investitionskredite beziehen. Dies geht aus einer heutigen Meldung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie hervor.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rund 1318 Kreditanträge zum KfW-Sonderprogramm eingegangen

Die Seite wird geladen...

Rund 1318 Kreditanträge zum KfW-Sonderprogramm eingegangen - Ähnliche Themen

  1. Ratgeber rund ums Kind

    Ratgeber rund ums Kind: Guten Morgen, meine Schwester bekommt bald ein Kind und ich möchte sie dabei unterstützen. Ich suche quasi einen Ratgeber, wo man alles über...
  2. Unternehmen in den USA gründen?

    Unternehmen in den USA gründen?: Hallo liebes Forum, ich hege derzeit Pläne für (Mitte/Ende 2017) mit Kind und Kegel in die USA auszuwandern. Meine Frau und meine beiden Kinder...
  3. Büroräume gründlich saubermachen

    Büroräume gründlich saubermachen: Hallo Mein Vater hat ein kleines problem.. Okay Problem kann man das gar nicht so richtig nennen. Er hat ein Gebäude mit Büroräumen und...
  4. Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?

    Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Es geht um folgendes: Seit zwei Monaten hat mein Bruder ein Unternehmen, es geht um den IT Bereich. Es...
  5. Eine UG gründen oder doch nicht?

    Eine UG gründen oder doch nicht?: Hallo meine Lieben, ich bin gerade dabei mein eigenes Unternehmen zu gründen. Und da kommt mir die Farge auf welche Unternehmensform? Eine UG...