Rund 2000 Stellen sollen bei Stahlkonzern ThyssenKrupp wegfallen

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Newsmaster, 13.02.2013.

1. #1 Newsmaster, 13.02.2013
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Krise beim Stahlgiganten ThyssenKrupp wird offenbar immer größer. Ausbaden müssen es aber wie so oft die Mitarbeiter. Scheinbar sollen beim Stahlkonzern ThyssenKrupp in Deutschland 2000 Stellen wegfallen. Insgesamt beschäftigt der Stahlhersteller 27.600 Menschen. Zudem könnten weitere 1800 Stellen durch den Verkauf von Bereichen wegfallen. Seitens IG Metall wird gefordert, dass der Jobabbau ohne betriebsbedingte Kündigungen ablaufen soll. Mit diesem Vorhaben will ThyssenKrupp rund 500 Millionen Euro einsparen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rund 2000 Stellen sollen bei Stahlkonzern ThyssenKrupp wegfallen

Die Seite wird geladen...

Rund 2000 Stellen sollen bei Stahlkonzern ThyssenKrupp wegfallen - Ähnliche Themen

1. Ratgeber rund ums Kind

Ratgeber rund ums Kind: Guten Morgen, meine Schwester bekommt bald ein Kind und ich möchte sie dabei unterstützen. Ich suche quasi einen Ratgeber, wo man alles über...
  2. Unternehmen in den USA gründen?

Unternehmen in den USA gründen?: Hallo liebes Forum, ich hege derzeit Pläne für (Mitte/Ende 2017) mit Kind und Kegel in die USA auszuwandern. Meine Frau und meine beiden Kinder...
  3. Büroräume gründlich saubermachen

Büroräume gründlich saubermachen: Hallo Mein Vater hat ein kleines problem.. Okay Problem kann man das gar nicht so richtig nennen. Er hat ein Gebäude mit Büroräumen und...
  4. Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?

Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Es geht um folgendes: Seit zwei Monaten hat mein Bruder ein Unternehmen, es geht um den IT Bereich. Es...
  5. Eine UG gründen oder doch nicht?

Eine UG gründen oder doch nicht?: Hallo meine Lieben, ich bin gerade dabei mein eigenes Unternehmen zu gründen. Und da kommt mir die Farge auf welche Unternehmensform? Eine UG...