Rund eine Million Spanier und Portugiesen protestieren gegen Sparpolitik

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 19.09.2012.

1. #1 Newsmaster, 19.09.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

In Spanien und Portugal gingen rund eine Million Menschen auf die Straßen um gegen ein Ende des Spardiktats zu protestieren. Dabei wurden vor allem die harten Sozialkürzungen angeprangert, die zur Rettung des Euro notwendig sind. In Portugal forderten die Demonstranten am Samstag den Rücktritt der Mitte-Rechts-Regierung, in Spanien eine Volksabstimmung über die Sparpolitik. Doch während in der portugiesischen Regierung Zweifel am eigenen Kurs wachsen, will Madrid die Maßnahmen sogar noch verschärfen.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rund eine Million Spanier und Portugiesen protestieren gegen Sparpolitik

Die Seite wird geladen...

Rund eine Million Spanier und Portugiesen protestieren gegen Sparpolitik - Ähnliche Themen

1. Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?

Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Es geht um folgendes: Seit zwei Monaten hat mein Bruder ein Unternehmen, es geht um den IT Bereich. Es...
  2. Eine UG gründen oder doch nicht?

Eine UG gründen oder doch nicht?: Hallo meine Lieben, ich bin gerade dabei mein eigenes Unternehmen zu gründen. Und da kommt mir die Farge auf welche Unternehmensform? Eine UG...
  3. Keine Rente mehr nötig, weil Grundeinkommen...

Keine Rente mehr nötig, weil Grundeinkommen...: Ich stelle mal eine gewagte These auf: Wenn ich Rente bekomme (wird erst in ca. 40 Jahren der Fall sein...), wird es eh ein Grundeinkommen geben....
  4. Auch SAP-Gründer Hasso Plattner wird seine Milliarden spenden

Auch SAP-Gründer Hasso Plattner wird seine Milliarden spenden: Im Club der spendablen Milliardäre „The Giving Pledge“ können Warren Buffett und Bill Gates nun ihr erstes deutsches Mitglied begrüßen. Auch der...
  5. Lucasfilm an Disney verkauft: George Lucas spendet rund eine Milliarde Dollar

Lucasfilm an Disney verkauft: George Lucas spendet rund eine Milliarde Dollar: George Lucas verkauft sein Filmimperium. Insgesamt soll der Verkauf rund vier Milliarden Dollar einbringen. Der Erfinder von „Star Wars“ will...