Russland wird nach 18 Jahren Verhandlung Mitglied der Welthandelsorganisation

Diskutiere Russland wird nach 18 Jahren Verhandlung Mitglied der Welthandelsorganisation im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Russland wird nun, nach 18 Jahren der langen Verhandlungen, Mitglied der Welthandelsorganisation WTO. Damit sind die Russen als letzte der großen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Russland wird nun, nach 18 Jahren der langen Verhandlungen, Mitglied der Welthandelsorganisation WTO. Damit sind die Russen als letzte der großen Volkswirtschaften zum Mitglied erhoben worden. Vom russischen Parlament muss das Abkommen zum WTO-Beitritt nun bis Mitte Juni 2012 ratifiziert werden.

Quelle
 
Thema:

Russland wird nach 18 Jahren Verhandlung Mitglied der Welthandelsorganisation

Sucheingaben

verhandlungsverlauf russland welthandelsorganisation

Russland wird nach 18 Jahren Verhandlung Mitglied der Welthandelsorganisation - Ähnliche Themen

  • Reise nach Russland?

    Reise nach Russland?: Hello, ich plane einen Trip mit meiner Schwester nach St. Petersburg. Dort kann man ja nicht mit Euro zahlen oder? Was würdet ihr sagen, vorher...
  • Sparen in Russland

    Sparen in Russland: Hallo bin neu hier. Ein Bekannter hat mich auf die hohen Zinsen bei russischen Banken aufmerksam gemacht. Bisher über Google leider nichts...
  • Schwächelnde Konjunktur in Russland, Rezessionsgefahr eingeräumt

    Schwächelnde Konjunktur in Russland, Rezessionsgefahr eingeräumt: Russland ist in den meisten Fällen ein äusserst selbstbewusstes Land. Besonders wenn es um die eigene Wirtschaft geht. Doch aktuell muss man...
  • Gold aus Russland wird zunehmend nach Europa geschmuggelt

    Gold aus Russland wird zunehmend nach Europa geschmuggelt: Hallo, in letzte Zeit wird zunehmend Gold auf dem illegalem Weg von Russland nach Deutschland eingeschmuggelt. Aufgrund des gestiegen...
  • Erdgas wird knapp. Russland setz zusammen mit der Türkei Europa unter Druck

    Erdgas wird knapp. Russland setz zusammen mit der Türkei Europa unter Druck: Hallo, Nach Erdöl wird auch Erdgas zunehmend zum Druckmittel von Russland gegen Europa. Russland hat die Lieferung des eigenen Erdgas...
  • Similar threads

    Top