RWE beteiligt sich an niederländischem AKW

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 18.05.2011.

  1. #1 Newsmaster, 18.05.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Mit 30 Prozent will sich Deutschlands zweitgrößter Stromversorger REW an dem Atomkraftwerk Borssele übernehmen. Borssele ist das einzige Atomkraftwerk in den Niederlanden.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RWE beteiligt sich an niederländischem AKW

Die Seite wird geladen...

RWE beteiligt sich an niederländischem AKW - Ähnliche Themen

  1. Deutschland mit 190 Milliarden Euro am Rettungsschirm beteiligt

    Deutschland mit 190 Milliarden Euro am Rettungsschirm beteiligt: Deutschland muss künftig zur Stabilisierung des Euro rund 190 Milliarden Euro bereitstellen und notfalls mit dieser Summe haften. Derweil steht...
  2. Ist der Türkische Medienmogul DOGAN an SAT1, Prosieben, Kablekanal beteiligt?

    Ist der Türkische Medienmogul DOGAN an SAT1, Prosieben, Kablekanal beteiligt?: Hallo Leute, Ich habe gehört, dass der Medinemogul der Türkei, AYDIN DOGAN, an den Sendern Sat1, Prosieben, Kable1, N24 beteiligt? Wenn ja,...
  3. Ist die Pflegeversicherung der Gothaer sinnvoll?

    Ist die Pflegeversicherung der Gothaer sinnvoll?: Hallo, das Thema private Pflegeversicherung beschäftigt mich immer mehr. Daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Versicherung.Ich bin...
  4. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

    Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  5. Gewinnspielversicherung?

    Gewinnspielversicherung?: Hallo, zum Ende des Jahres, möchten wir ein Gewinnspiel anbieten, bei welchem es schon um einen 7-stelligen Betrag geht, grund ist einfach...