S&P gibt Deutschland die beste Note

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von sabrina, 30.08.2012.

1. #1 sabrina, 30.08.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hallo,

nicht vor allzu langer Zeit wurde die Note von Deutschland heruntergestuft.
    Aber jetzt findet S&P Wirtschaft Deutschlands als makellos

Die S&P vergibt Deutschland die Note AAA mit stabiler Ausblick. -

Die Konkurrenz Mudy ist aber nicht so recht überzeugt von Deutschland und noch recht zurückhaltend.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hartmann, 13.09.2012
    hartmann

hartmann Neuer Benutzer

Mal sehen wie das in ein paar Monaten aussehen wird.

4. Lisa

Lisa Erfahrener Benutzer

Deutschland hat auch die Note verdient

Hallo,

in einer solchen langwierigen Wirtschaftskrise hat sich Deutschland am besten behaupten können.

Es sind keine größere Schwierigkeiten aufgetaucht. Die Exportüberschüsse haben zugenommen.

Die Arbeitslosigkeit ist gefallen. Der Haushaltsdefizit hat abgenommen. Die Auslandshilfen sind gestiegen.

Das trotz der großen Krise. Daher bin ich der Meinung, dass die Benotung durch S&P sehr berechtigt ist.

Deutschland ist auf dem richtigen Kurs.

Gruß
    Lisa

5. #4 hans08, 14.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2012
    hans08

hans08 Erfahrener Benutzer

Deutschland ist, rein wirtschaftlich gesehen, das Land welches am meisten von der Krise profitiert.
    Wir geben augenscheinlich viel Geld weg, erhalten es allerdings mit Zinsen zurück. Momentan kommen wir durch den niedrigen Leitzins so günstig an Geld ran wie schon seit Generationen nicht mehr.

Gerade Griechenland zeigt eher den Willen mitzuarbeiten im Gegensatz zu Spanien und Portugal.

Ich würde auf diese ganze mediale Panikmacherei einfach nicht hereinfallen - so schnell wird kein Land aus der EU ausgeschlossen werden können und eine Insolvenz eines Staates ist kein Weltunterganz und keine Erfindung des 21.JHD!!!!

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: S&P gibt Deutschland die beste Note
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Die beste Note der Welt 1 *

,
  2. die beste note der welt

Die Seite wird geladen...

S&P gibt Deutschland die beste Note - Ähnliche Themen

1. Schiefergasförderung - Japan gibt Milliarden, Deutschland ziert sich

Schiefergasförderung - Japan gibt Milliarden, Deutschland ziert sich: Bislang ziert sich Deutschland noch, die umstrittene „Fracking“-Methode zur Gewinnung von Schiefergas anzuwenden. Allerdings profitiert unsere...
  2. wie viele Rentenarten gibt es in Deutschland?

wie viele Rentenarten gibt es in Deutschland?: Hallo, Rente ist nicht gleich Rente. Es gibt unterschiedliche Rentenarten in Deutschland. Die gesetzliche Rentenversicherung (GRV) in...
  3. Gibt es sichere Börsenanlagen?

Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  4. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
  5. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...