S&P gibt Deutschland die beste Note

Diskutiere S&P gibt Deutschland die beste Note im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, nicht vor allzu langer Zeit wurde die Note von Deutschland heruntergestuft. Aber jetzt findet S&P Wirtschaft Deutschlands als makellos...
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

nicht vor allzu langer Zeit wurde die Note von Deutschland heruntergestuft.
Aber jetzt findet S&P Wirtschaft Deutschlands als makellos

Die S&P vergibt Deutschland die Note AAA mit stabiler Ausblick. -

Die Konkurrenz Mudy ist aber nicht so recht überzeugt von Deutschland und noch recht zurückhaltend.

Gruß
 
H

hartmann

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.08.2012
Beiträge
7
Mal sehen wie das in ein paar Monaten aussehen wird.
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Deutschland hat auch die Note verdient

Hallo,

in einer solchen langwierigen Wirtschaftskrise hat sich Deutschland am besten behaupten können.

Es sind keine größere Schwierigkeiten aufgetaucht. Die Exportüberschüsse haben zugenommen.

Die Arbeitslosigkeit ist gefallen. Der Haushaltsdefizit hat abgenommen. Die Auslandshilfen sind gestiegen.

Das trotz der großen Krise. Daher bin ich der Meinung, dass die Benotung durch S&P sehr berechtigt ist.

Deutschland ist auf dem richtigen Kurs.

Gruß
Lisa
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Deutschland ist, rein wirtschaftlich gesehen, das Land welches am meisten von der Krise profitiert.
Wir geben augenscheinlich viel Geld weg, erhalten es allerdings mit Zinsen zurück. Momentan kommen wir durch den niedrigen Leitzins so günstig an Geld ran wie schon seit Generationen nicht mehr.

Gerade Griechenland zeigt eher den Willen mitzuarbeiten im Gegensatz zu Spanien und Portugal.

Ich würde auf diese ganze mediale Panikmacherei einfach nicht hereinfallen - so schnell wird kein Land aus der EU ausgeschlossen werden können und eine Insolvenz eines Staates ist kein Weltunterganz und keine Erfindung des 21.JHD!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

S&P gibt Deutschland die beste Note

Sucheingaben

Die beste Note der Welt 1 *

,

die beste note der welt

S&P gibt Deutschland die beste Note - Ähnliche Themen

  • Spanien nimmt dei Beurteilung durch S&P gelassen.

    Spanien nimmt dei Beurteilung durch S&P gelassen.: Hi, Auch Spanien wurde durch S&P beurteilt und negativ benotet. Aber sowohl die Regierung als auch die Börse hat es gelassen angenommen und...
  • Die Türkei ist sauer auf die Benotung durch die S&P

    Die Türkei ist sauer auf die Benotung durch die S&P: Hi, Dei Türkei sehr sehr sauer aufgrund der Herabstufung der türkischen Wirtschaft auf Stagnation. MP Erdogan warf der S&P doppeltem Moral...
  • Spanien wurde von der S&P heruntergestuft. Wie steht es mit spanischen Banken?

    Spanien wurde von der S&P heruntergestuft. Wie steht es mit spanischen Banken?: Hallo, Standart and Poors hat Spanien eine Stufe in Sachen Bonität runter gestuft. Wie weit wirkt sich diese Herabstufung das auch auf die...
  • S&P setzt die Bonitätsnote von 9 Eurostaaten herab.

    S&P setzt die Bonitätsnote von 9 Eurostaaten herab.: Hallo, heute hat die S&P die Noten der neun europäischem Ländern herabgesetzt. Darunter Frankreich, Italien und Spanien. Deutschland...
  • S&P Europa-Chefanalyst Krämer verteidigt Ratingentscheidung

    S&P Europa-Chefanalyst Krämer verteidigt Ratingentscheidung: Vom Europa-Chefanalysten Krämer der Ratingagentur Standard & Poor's wurde die Androhnung des Entzugs der Top-Bonitätsnote von Deutschland und den...
  • Similar threads

    Top