Samsung klagt gegen Aplple wegen Iphone 5

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von rudi, 03.10.2012.

  1. rudi

    rudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    eit langem streiten Apple und Samsung um Patente für ihre Smartphones.

    Jetzt eskaliert Samsung den Konflikt und klagt in Kalifornien auch gegen das iPhone 5, das erst seit wenigen Wochen auf dem Markt ist.

    Eine weitere Etappe im juristischen Kampf um die Vorherrschaft auf dem Mobilfunkmarkt.

    Es kommt nicht zur Ruhe zwischen Apple und Rest der Welt.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Rudi

    Der Kampf zwischen Samsung und Apple will nicht zu einem Ende finden.

    Was die Parteien davon haben, kann ich nich begreifen. Aber dieser Kampf wird eine Ewigkeit dauern.

    Auch wenn keine Streitbaren Themen gibt wird man schon welche finden. Mal Apple mal Samsung wird klagen.

    Gruß
     
  4. Keller

    Keller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Rudi

    Samsung hat fast alle Klage gegen Apple fallen lassen. Strategie oder Angst? Warum plötzlich diese Wende? Ich glaube Samsung hat eingesehen, dass der Kampf gegen Apple nicht zu gewinnen ist. Aber der Konkurrenzkampf der beiden Riesen geht unerbittlich weiter. Samsung gibt sich so ohne weiteres nicht geschlagen.

    Apple hat aber dadurch die erste Runde für sich entscheiden können.

    Das ist auch gut für die Verbraucher!

    Gruß
    Keller
     
Thema:

Samsung klagt gegen Aplple wegen Iphone 5

Die Seite wird geladen...

Samsung klagt gegen Aplple wegen Iphone 5 - Ähnliche Themen

  1. Samsung erreicht bis zu 70 Millionen ausgelieferter Smartphones in drei Monaten

    Samsung erreicht bis zu 70 Millionen ausgelieferter Smartphones in drei Monaten: Nach wie vor sieht es für Apple im Kampf gegen Samsung eher schlecht aus. Im ersten Quartal 2013 konnten die Südkoreaner rund doppelt so viele...
  2. Merkels Regierung wird mit Blackberrys und Samsung-Smartphones ausgestattet

    Merkels Regierung wird mit Blackberrys und Samsung-Smartphones ausgestattet: Auch die Kommunikation der Regierung ist in Hinblick auf Cyberspionage und Hacker-Angriffe ein wichtiges Thema. Das sich nun auch die Regierung um...
  3. Deal zwischen Apple und Samsung: Kein Galaxy S3 Mini in den USA

    Deal zwischen Apple und Samsung: Kein Galaxy S3 Mini in den USA: Rund um die Patentklagen zwischen Apple und Samsung haben sich beide Konzerne nun wohl auf einen Deal eingelassen. Der US-Konzern hat seine...
  4. Samsung verdrängt Apple von der Spitze

    Samsung verdrängt Apple von der Spitze: Mittlerweile hat der südkoreanische Smartphone-Hersteller Samsung den großen Konzern Apple vom Thron gestoßen. Dabei rangiert Apple nun auf Rang...
  5. Apple ist an der Spitze - Samsung nur noch zweiter

    Apple ist an der Spitze - Samsung nur noch zweiter: Der Marktführer im Smartphone-Markt ist seit dem Ende 2011 eindeutig: Apple. Gegenüber dem schärfsten Verfolger Samsung konnte sich Apple,...