Santander Bank schließt 11 Filialen 2013 in Deutschland

Diskutiere Santander Bank schließt 11 Filialen 2013 in Deutschland im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Die Santander Bank (nicht zu verwechseln mit der Consumer Bank) hat nach sicheren Quellen entschieden elf Filialen deutschlandweit zu schließen...
G

Gast

Die Santander Bank (nicht zu verwechseln mit der Consumer Bank) hat nach sicheren Quellen entschieden elf Filialen deutschlandweit zu schließen. Hierzu gehört zum Beispiel eine Filiale in München in bahnhofsnähe.
Wie mit den Mitarbeiter umgegangen wird ist derzeit unbekannt.
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

woher hast du diese Nachricht? In der Presse wurde bisher nichts darüber verlautbart. Sind da Kündigungen der Mitarbeiter im Spiel?

Es wäre nett, wenn du etwas mehr dazu schreiben könntest.

Gruß
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi,

ist das nun ein Gerücht oder nicht? Diesbezüglich hört und liest man kaum etwas in der Presse. welche Standorte sind definitiv gefährdet? Wer kann dazu etwas schreiben?

Gruß
Lisa
 
G

Gast

Hat die Santander Bank jetzt eine andere BLZ?

Hallo,

ich habe gehört, dass die Santander Bank ihre BLZ geändert hat. Stimmt das? Wenn ja, was muss ich machen? Muss ich diese neue BLZ alle meinen Kunden und Versorgern mitteilen? Oder ist das nicht notwendig?

Grüße
Hakan
 
Thema:

Santander Bank schließt 11 Filialen 2013 in Deutschland

Sucheingaben

filialschließung santander

,

santanderbank forum

,

filialschliessungen santanderbank

,
santander bank gerüchte
, santanderbank 2013, santander schließt filialen 2013, santander schließt filialen, santanderbank schließt filialen, Santander Schliessung Filialen Deutschland 2013, santander schliesst filialen in deutschland, santander bank schliesst banken in deutschland, filialschließungen santander, santander filialschliessung, was muss man tun wenn eine bank schließt, santander schließungen, santander filialschließungen, santander bank filialen news 2013, santander bank schließt münchen, santander filiale in münchen am bahnhof 2013, santander bank filialschließung 2013, santander neue blz wer muss mitteilen, santander bank filialen in München, anstieg sterbefälle, santander bank filialen schließen, schliessung der banken in deutschland

Santander Bank schließt 11 Filialen 2013 in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Santander Bank schließt in Deutschland Filialen!

    Santander Bank schließt in Deutschland Filialen!: Hallo, Die spanische Santander Bank hat bereits einzelne Standorte in Deutschland aufgegeben. Wer von Euch weiß mehr darüber? Was ist los mit...
  • Ich brauche Erfahrungsbericht der Santander Bank in Deutschland

    Ich brauche Erfahrungsbericht der Santander Bank in Deutschland: Hallo, in Spanien geht alles drüber und drunter. Auch die Santander Bank ist unter Druck geraten. Aber wie ist diese Bank in Deutschland...
  • Wie stehen Santander Bank und Citibank zueinander?

    Wie stehen Santander Bank und Citibank zueinander?: Hallo, die Citibank ist in Deutschland nicht mehr zu finden. Aber im Ausland gibt es sie noch? Die Citibank ist in Targobank übergangen...
  • Ist die Santander eine eigenständige Bank?

    Ist die Santander eine eigenständige Bank?: Hallo, ist die Santander eigentlich eine eigenständige Bank wo man auch ein Kotno haben kann oder ist die nur für Autokredite und so zuständig?
  • Aktuelle Fondspreise der Santander Consumer Bank

    Aktuelle Fondspreise der Santander Consumer Bank: Hallo Zusammen, ich möchte mein Geld an Fonds anlegen aber brauche ein paar Daten der Santander Consumer Bank. Hier möchte ich meine Fonds...
  • Similar threads

    Top