Saudiarabischer Prinz kauft sich mit 300 Millionen Dollar bei Twitter ein

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 20.12.2011.

  1. #1 Newsmaster, 20.12.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nun hat sich der saudiarabische Milliardär Prinz Walid bin Talal mit einem Betrag von 300 Millionen Dollar im Kurznachrichtendienst Twitter beteiligt. Seit Beginn der Massenproteste in der arabischen Welt konnte Twitter einen enormen Zulauf verzeichnen. Damit übernimmt seine Kingdom Holding nach monatelangen Verhandlungen einen "strategischen Anteil" an Twitter.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Saudiarabischer Prinz kauft sich mit 300 Millionen Dollar bei Twitter ein

Die Seite wird geladen...

Saudiarabischer Prinz kauft sich mit 300 Millionen Dollar bei Twitter ein - Ähnliche Themen

  1. Mitarbeiter-Überprüfung nach Urteil bei Hollister nur noch per Würfelprinzip

    Mitarbeiter-Überprüfung nach Urteil bei Hollister nur noch per Würfelprinzip: Zwar gilt die Modekette Hollister als durchaus trendig, jedoch sind die Arbeitsbedingungen dort umstritten. Nun gab es für den Betriebsrat der...
  2. Kronprinzen-Boeing wieder frei - Thailand hinterlegt 38 Millionen Bürgschaft

    Kronprinzen-Boeing wieder frei - Thailand hinterlegt 38 Millionen Bürgschaft: Im Schuldenstreit mit einer deutschen Baufirma gab Thailand nach und hinterlegte eine Bürgschaft in Höhe von 38 Millionen Euro. Dadurch erhält...
  3. Gerichtsvollzieher legt Boeing von tahiländischem Kronprinzen lahm

    Gerichtsvollzieher legt Boeing von tahiländischem Kronprinzen lahm: Da sich Thailand bislang weigerte, eine Millionenschuld zu begleichen, griff nun der Insolvenzverwalter zu einem ungewöhnlichen Mittel. Nun wurde...
  4. Erklärung weshalb Steuern im Prinzip gar keinen Sinn machen!

    Erklärung weshalb Steuern im Prinzip gar keinen Sinn machen!: Hallo zusammen, Viele denken Geld wäre, so wie Wasser, Heu, etc, etwas objectives und somit muss es fliessen d.h. wenn iregendwo Geld ausgeben...