Saudiarabischer Prinz kauft sich mit 300 Millionen Dollar bei Twitter ein

Diskutiere Saudiarabischer Prinz kauft sich mit 300 Millionen Dollar bei Twitter ein im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nun hat sich der saudiarabische Milliardär Prinz Walid bin Talal mit einem Betrag von 300 Millionen Dollar im Kurznachrichtendienst Twitter...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nun hat sich der saudiarabische Milliardär Prinz Walid bin Talal mit einem Betrag von 300 Millionen Dollar im Kurznachrichtendienst Twitter beteiligt. Seit Beginn der Massenproteste in der arabischen Welt konnte Twitter einen enormen Zulauf verzeichnen. Damit übernimmt seine Kingdom Holding nach monatelangen Verhandlungen einen "strategischen Anteil" an Twitter.

Quelle
 
Thema:

Saudiarabischer Prinz kauft sich mit 300 Millionen Dollar bei Twitter ein

Saudiarabischer Prinz kauft sich mit 300 Millionen Dollar bei Twitter ein - Ähnliche Themen

  • Frage zum Funktionsprinzip

    Frage zum Funktionsprinzip: Hallo zusammen, ich bin an detaillierten Informationen über das Funktionsprinzip von Penisexpandern interessiert. Mein Ziel ist es, ein besseres...
  • Hartz4: Arbeitsaufnahme, Zuflussprinzip ... Fragen

    Hartz4: Arbeitsaufnahme, Zuflussprinzip ... Fragen: Hallo zusammen Ich habe ein paar Fragen zum Hartz4 und der Geschichte mit dem Zuflussprinzip und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Es...
  • Mitarbeiter-Überprüfung nach Urteil bei Hollister nur noch per Würfelprinzip

    Mitarbeiter-Überprüfung nach Urteil bei Hollister nur noch per Würfelprinzip: Zwar gilt die Modekette Hollister als durchaus trendig, jedoch sind die Arbeitsbedingungen dort umstritten. Nun gab es für den Betriebsrat der...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?: Hallo, zunehmend sehe ich PRINZFINANZ-Kreditvermittlung in Anzeigen. Aber so richtig kenne ich dieses Unternehmen nicht. Wer kann bereits über...
  • Kronprinzen-Boeing wieder frei - Thailand hinterlegt 38 Millionen Bürgschaft

    Kronprinzen-Boeing wieder frei - Thailand hinterlegt 38 Millionen Bürgschaft: Im Schuldenstreit mit einer deutschen Baufirma gab Thailand nach und hinterlegte eine Bürgschaft in Höhe von 38 Millionen Euro. Dadurch erhält...
  • Similar threads

    Top