Save to hell in the Supermarket

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Unregistriert, 11.12.2013.

  1. #1 Unregistriert, 11.12.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    [​IMG]
    Bildmaterial: Spiegel-Online am 11.Dez2013

    ->Was ist DAS bitteschön für eine Dachkonstruktion? Das sind keine Sparren, das sind Bretter! Und dann freitragend...
    Gebrüder Albrecht gehören zu den reichsten Deutschen - Top10! Und der Herr Lidl hat auch schon, ich hab´s vergessen: 9 oder 19(?) Mrd. € im Säckel.
    Wenn Du wissen willst, wie man das macht => Schau dieses Bild an!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Save to hell in the Supermarket

Die Seite wird geladen...

Save to hell in the Supermarket - Ähnliche Themen

  1. Geschäftsklimaindex des Ifo-Instituts hellt sich im Juni erneut auf

    Geschäftsklimaindex des Ifo-Instituts hellt sich im Juni erneut auf: Der Ifo-Geschäftsklimaindex hat sich nun zum zweiten Mal in Folge wieder aufgehellt. Dabei ist nach wie vor die Industrie der Vorreiter. Dem Index...
  2. Ifo-Index steigt überraschend an, Stimmung in der Wirtschaft hellt sich auf

    Ifo-Index steigt überraschend an, Stimmung in der Wirtschaft hellt sich auf: Bei den deutschen Firmen hellt sich die Stimmung im Mai überraschend deutlich auf. Wie das Ifo-Institut letzte Woche bekannt gab, stieg der...
  3. Shell und BASF zahlen Millionenentschädigung in Brasilien durch Verseuchung

    Shell und BASF zahlen Millionenentschädigung in Brasilien durch Verseuchung: Vom Chemiekonzern BASF sowie dem Mineralölkonzern Shell wurden nun in Brasilien an ehemalige Mitarbeiter millionenteure Entschädigungen gezahlt....
  4. Ölkonzern Shell zieht Milliarden-Reserven aus Europa ab

    Ölkonzern Shell zieht Milliarden-Reserven aus Europa ab: Aufgrund der momentan lodernden Schuldenkrise hat der Ölgigant Shell rund 15 Milliarden Dollar Barschaft aus Europa abgezogen. Das Risiko sei...
  5. Ölkonzerne Shell und ExxonMobil verdienen weniger

    Ölkonzerne Shell und ExxonMobil verdienen weniger: Im ersten Quartal gab es für die Ölriesen Shell und ExxonMobil einen herben Dämpfer. Dennoch sind die Gewinne beider Konzerne immer noch immens...