Saxo Bank mit Rekordgewinn

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Newsmaster, 01.04.2009.

1. #1 Newsmaster, 01.04.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Neben den Krisenmeldungen der Banken gibt es auch Banken die zeigen, dass es anders geht. So beispielsweise die dänische Saxo Bank. Die Bank konnte im Geschäftsjahr 2008 den Gewinn um 23 Prozent und den Umsatz um 61 Prozent steigern.
    Die Betriebseinnahmen lagen 2008 bei umgerechnet 338 Mio. Euro und das EBITDA lag bei 85 Mio. Euro. Der Reingewinn konnte auf 45,5 Mio. gesteigert werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Saxo Bank mit Rekordgewinn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saxo bank umsatz

,
  2. renaultbank

,
  3. Saxo Bank

Die Seite wird geladen...

Saxo Bank mit Rekordgewinn - Ähnliche Themen

1. Wer hat Erfahrungen mit der Saxobank?

Wer hat Erfahrungen mit der Saxobank?: Hi, Die dänische Saxobank ist kräftig am wachsen. Mittlerweile ist aus der eins Provinzbank eine Weltbank geworden. Die Saxobank hat sich...
  2. Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?
  3. Wechsel zu anderer Bank?

Wechsel zu anderer Bank?: Hallo, nachdem die Postbank jetzt Gebühren einführt, bin ich am überlegen ob ich die Bank wechsel? Die Frage ist, ob sich das überhaupt lohnt....
  4. Commerzbank

Commerzbank: Mein Mann ist seit über einem Jahr selbständig. Die Auftragslage ist sehr gut. Die Rechnungen bewegen sich im Durchschnitt um die 5.000 - 6.000...
  5. Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?

Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?: Hallo zusammen, immer mehr Unternehmen bieten Kunden auch einen Kommunikationskanal über Mobile Instant Messaging Apps, wie bspw. WhatsApp, an...