Schaden mit fremdem Auto

Dieses Thema im Forum "Haftpflichtversicherung" wurde erstellt von Optimus, 04.09.2010.

  1. #1 Optimus, 04.09.2010
    Optimus

    Optimus Gast

    Hallo und guten Morgen,

    springt meine Haftpflicht eigentlich ein, wenn ich mit einem anderem Auto fahre und damit einen Schaden verursache? Wenn nein, wer kommt denn dann dafür auf?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schaden mit fremdem Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer kommt auf wenn ich mit einem fremden auto ein schaden verursache

    ,
  2. haftpflicht bei schaden mir fremdem pkw

    ,
  3. zurich schaden

    ,
  4. unfallversicherung bayerische kammer note,
  5. sachschaden mit fremden auto
Die Seite wird geladen...

Schaden mit fremdem Auto - Ähnliche Themen

  1. Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung

    Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung: Hallo zusammen, mich interessiert, welche Versicherungen bei folgenden Personenschäden greifen: Verkehrsunfall: Ich verursache einen nicht...
  2. Bahn-Chef Grube sieht Schäden durch Hochwasser in dreistelliger Millionenhöhe

    Bahn-Chef Grube sieht Schäden durch Hochwasser in dreistelliger Millionenhöhe: Auch die Deutsche Bahn wurde von den Hochwasserschäden arg getroffen. Mittlerweile scheint sich auch so langsam herauszukristallisieren, wie hoch...
  3. Was ist ein Haftpflicht-Schaden?

    Was ist ein Haftpflicht-Schaden?: Ich habe eine Frage, was ist genau als Haftpflichtschaden zu sehen? Mein Beispiel ist folgendes: Ich habe mit ZewaStrips eine Tafel an meine...
  4. Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch)

    Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch): Einen schönen guten morgen, letzte Woche ist in meinem Kofferraum beim Transport von einem Wasserkanister Wasser ausgetreten, da ihr Kanister...
  5. Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch)

    Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch): Einen schönen guten morgen, letzte Woche habe ich für meine Freundin Wasser in einem Kanister zu ihrer Mutter gefahren. Leider war er undicht....