Schäden durch Unwetter durch 2 Versicherungen begleichen lassen?

Diskutiere Schäden durch Unwetter durch 2 Versicherungen begleichen lassen? im Gebäudeversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, noch hatte ich keinen Schaden durch Unwetter aber ich hätte mal eine theoretische Frage. Wenn durch grossen Hagel das Dachfenster kaputt...
U

Unregistriert

Hallo,

noch hatte ich keinen Schaden durch Unwetter aber ich hätte mal eine theoretische Frage. Wenn durch grossen Hagel das Dachfenster kaputt geht und dadurch der Parkett beschädigt wird, zahlt die Gebäudeversicherung denn dann beide Schäden (Fenster+Boden) oder muss für den Boden eine andere Versicherung einspringen? Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
U

Unregistriert

übernimmt normalerweise die gebäudeversicherung oder täusch ich mich da ?
 
Thema:

Schäden durch Unwetter durch 2 Versicherungen begleichen lassen?

Sucheingaben

dachfenster unwetter

,

scheibe kaputt durch sturm

,

hagelschaden fenster kaputt

,
Dachfensterschaden
, fenster kaputt durch unwetter wer zahlt, unwetter fenster kaputt, fenster bei gewitter kaputt wer zahlt, wer zahlt dachfenster bei unwetter, wer zahlt wenn durch unwetter eine fensterscheibe kaputt geht, fenster kaputt durch unwetter. wer zahlt, schaden von mehreren versicherungen begleichen lassen, 2 versicherungen ein schaden, dachflächenfenster nach gewitter, mein glasfenster ist durch unwetter kaputt wer zahlt, dachfensterbeschädigung sturm, fensterscheibe duch hagel zerbrochen, schäden durch gewitter am dachflächenfenster, parkettboden schaden durch gewitter, habe zwei gebeudeversicherungen und ein schaden, dachfenster kaputt hagel, autoscheibe kaputt wegen sturm, wer hatte größeren schaden am gebäude versicherung, fenster kaputt über versicherung, computerschäden durch gewitter, fenster kaputt nach unwetter wer zahlt

Schäden durch Unwetter durch 2 Versicherungen begleichen lassen? - Ähnliche Themen

  • Bahn-Chef Grube sieht Schäden durch Hochwasser in dreistelliger Millionenhöhe

    Bahn-Chef Grube sieht Schäden durch Hochwasser in dreistelliger Millionenhöhe: Auch die Deutsche Bahn wurde von den Hochwasserschäden arg getroffen. Mittlerweile scheint sich auch so langsam herauszukristallisieren, wie hoch...
  • E.on Mitarbeiter könnten Millionenschaden durch Streik verursachen

    E.on Mitarbeiter könnten Millionenschaden durch Streik verursachen: Die Beschäftigten des Stromkonzerns E.on haben sich nun mehrheitlich für einen Streik ausgesprochen. Seitens der Gewerkschaften wird ein Plus von...
  • Daimler erleidet Millionenschaden durch defekte Motorenteile

    Daimler erleidet Millionenschaden durch defekte Motorenteile: Aufgrund defekter Motorteile bei Automobilen von Mercedes mussten in den vergangenen Jahren mehr als 300.000 Kunden in die Werkstatt fahren. Vor...
  • Wasserschaden durch den Keller des Nachbarns

    Wasserschaden durch den Keller des Nachbarns: Hallo, ich komme vor zweit Tagen nach Hause und sehe in entsetzen, dass mein Keller unter Wasser steht. Nach Überprüfung aller Leitungen finde...
  • Versicherungskammer Bayern: 20 Mio. Euro Schaden durch Unwetter Felix

    Versicherungskammer Bayern: 20 Mio. Euro Schaden durch Unwetter Felix: Nach Angaben der Versicherungskammer Bayern sind bis zum Vormittag des 28.05.2009 schon 20.000 auf das Unwetter Felix zurückzuführende...
  • Similar threads

    Top