Schiffstour nach Norwegen. Wer hat bereits Erfahrungen gemacht?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 01.03.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hi,

das Land meiner Träume ist Norwegen. Ich hatte lange vorgehabt eine an einer Schiffstour an der norwegischen Küste teilzunehmen. Aber Aufgrund der vielen Arbeit konnte ich mir nicht die Zeit nehmen.

Jetzt bin ich im Ruhestand und würde gerne mit meiner Frau meinen Lebenstraum wahr machen. Wer hat bereits an einer solchen Tour teilgenommen und kann mir Tipps geben. Was ist die richtige Jahreszeit? Welche Gesellschaften chartern das Schiff? Wie hoch sind die Kosten für eine 14 Tätige Reise?

Bitte um Tipps. Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamasor, 02.03.2012
    hamasor

hamasor Erfahrener Benutzer

Hi,

schönes Land. In jeder Hinsicht lohnenswert und sehenswert.

Kann nur empfehlen.

Es gibt im Internet viele Anbieter von Schiffstouren deutscher und Norwegischer Reiseunternehmen.

Lass dir mehrere Angebote schicken.

Einzig was mir aufgefallen ist, dass die Lebensmittel dort sehr teuer sind.

Ansonsten, wirklich sehr schönes Land und sehr nette Menschen.

Du kannst auch beim Tourismusamt von Norwegen anrufen und dir Angebote einholen.

Gruß

Thema: Schiffstour nach Norwegen. Wer hat bereits Erfahrungen gemacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein schiff forum

,
  2. mein schiff norwegen erfahrungen

,
  3. mein schiff 2 forum norwegen

,
  4. mein schiff 2 norwegen forum,
  5. www.finanz-notes.de 1990-schiffstour-nach-norwegen-wer-hat-bereits-erfahrungen-gemacht,
  6. erfahrungen mit mein schiff norwegen,
  7. forum südnorwegen schiff,
  8. südnorwegen forum mein schiff,
  9. mein schiff forum südnorwegen,
  10. mein schiff 2 an norwegens küste,
  11. habe ich eine internetverbindung auf dem kreuzfahrtschiff vor der norwegischen küste,
  12. mein schiff forum norwegen,
  13. mein schiff 2 norwegen erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Schiffstour nach Norwegen. Wer hat bereits Erfahrungen gemacht? - Ähnliche Themen

1. Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?

Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?: Hallo, bei 2en unserer Fahnenmaste sind die oberen Abdeckungen abgeflogen und jetzt regnet/schneit es immer schön oben rein. Daher brauchen wir...
  2. steuern nach hausverkauf im ausland

steuern nach hausverkauf im ausland: ich möchte ein haus im ausland verkaufen . was ,wenn seit dem kauf des hauses im ausland schon 10 jahre vergangen sind ,da das hier der fall ist...
  3. Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...
  4. spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?

spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?: Hallo, ich wollte man so in die Runde fragen, wer von euch bereits Erfahrungen mit der spanischen Weihnachtslotterie sammlen konnte. Was denkt...
  5. Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?

Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?: Ich möchte einen Opel Vivaro (ehemaliger Transporter) ausbauen. Man soll darin schlafen können aber es sollen auch mehrere Räder reinpassen dh es...