Schimmel im Schlafzimmer

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Unregistriert, 01.02.2011.

1. #1 Unregistriert, 01.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo und guten Tag,

folgendes Problem, in meinem Schlafzimmer ist keine Heizung eingebaut, es war zwar mal eine drin, die hat der Vermieter damals aber entfernt, da er sie nicht brauchte. Nun schimmelt es aber im Schlafzimmer. Vermieter meint ich solle mir einen Heizlüfter kaufen und damit ab und zu heizen. Kann er das wirklich von mir verlangen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Sicherlich nicht. Geh zum Mieterschutzbund und lass dich beraten! Die schreiben dann auch einen "netten" Brief an den Herrn.

4. #3 Steven H., 02.02.2011
    Steven H.

Steven H. Neuer Benutzer

Das sehe ich aber genauso! Was ist dabei rausgekommen? - Würde mich wirklich interessieren..

Thema:

Schimmel im Schlafzimmer

Die Seite wird geladen...

Schimmel im Schlafzimmer - Ähnliche Themen

1. Großbäckerei Biendl und Weber stellen Produktion wegen Insekten und Schimmel ein

Großbäckerei Biendl und Weber stellen Produktion wegen Insekten und Schimmel ein: Erst kürzlich wurde wegen eines Hygieneskandals die Produktion der Großbäckerei Müller-Brot gestoppt. Nun ruht auch die Produktion des...