Schlechte Woche für den Dax - zum Wochenende erneut Verluste

Diskutiere Schlechte Woche für den Dax - zum Wochenende erneut Verluste im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Die vergangene Woche lief nicht gut an den deutschen Börsen. Am Freitag fiel der Dax, nicht zuletzt durch schlechte Konjunkturdaten aus den USA...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die vergangene Woche lief nicht gut an den deutschen Börsen. Am Freitag fiel der Dax, nicht zuletzt durch schlechte Konjunkturdaten aus den USA und China, um 2,36 Prozent und lag zum Handelsschluß bei 6583,90 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es am Freitag um 1,66 Prozent auf 10.494 Punkte abwärts. Etwas geringer fielen die Verluste beim TecDax aus, er verlor lediglich 0,64 Prozent und lag damit zum Handelsschluß bei 777,22 Punkten.

Quelle
 
Thema:

Schlechte Woche für den Dax - zum Wochenende erneut Verluste

Schlechte Woche für den Dax - zum Wochenende erneut Verluste - Ähnliche Themen

  • Kredit trotz schlechter Schufa?

    Kredit trotz schlechter Schufa?: Hallo Leute! Ich muss mir dringend ein wenig Geld ausleihen. Gestern Abend ist mein Auto kaputtgegangen, es springt nicht mehr an. Ich brauche...
  • Schlechte Finanzen und trotzdem Streaming-Angebot?

    Schlechte Finanzen und trotzdem Streaming-Angebot?: Hallo Leute, Da es bei mir Finanziell derzeit nicht perfekt ist, ich aber gerne für die neueren Filme einen Streaming Dienst hätte, dachte ich...
  • Schlechte Noten für die Hausbank

    Schlechte Noten für die Hausbank: Der Titel "Schlechte Noten für die Hausbank" (erschienen in der Ausgabe 09/18 des Creditreform - Unternehmermagazins) stimmt kritisch...
  • Neue Handelswoche, Dax erreicht erneut schlechten Wochenstart

    Neue Handelswoche, Dax erreicht erneut schlechten Wochenstart: Auch der Handelsstart in die neue Woche verlief für den Dax äußerst schwach. Damit ging die schwache Vorwoche nahtlos weiter. Letztlich schloss...
  • Dax erreicht schlechten Wochenstart - immer noch über 8000 Punkten

    Dax erreicht schlechten Wochenstart - immer noch über 8000 Punkten: Der Start in die neue Handelswoche war kein guter für den Leitindex Dax. Durch die Pläne, Kontoinhaber an der Rettung finanziell teilhaben zu...
  • Similar threads

    Top