Schlechter Handelstag für den Dax brachte wieder deutliches Minus ein

Diskutiere Schlechter Handelstag für den Dax brachte wieder deutliches Minus ein im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Die gute Stimmung des Dax hielt nicht lange an, schon am gestrigen Dienstag musste der Dax wieder im Minus schließen. Grund war dabei vor allem...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die gute Stimmung des Dax hielt nicht lange an, schon am gestrigen Dienstag musste der Dax wieder im Minus schließen. Grund war dabei vor allem die japanische Notenbank, die die eigene Geldpolitik vorerst nicht lockert. So erreicht der Dax ein Minus von 1,03 Prozent und schloss bei 8222,46 Punkten. Auch der MDax erreichte keinen guten Handelstag, er verlor 0,86 Prozent und verabschiedete sich bei 13.812,18 Zählern aus dem Handel. Ein Minus gab es ebenso für den TecDax der Technologiewerte. Gegenüber dem Vortag verlor er 0,68 Prozent und lag dabei zum Handelsschluss bei 955,47 Punkten.
 
Thema:

Schlechter Handelstag für den Dax brachte wieder deutliches Minus ein

Schlechter Handelstag für den Dax brachte wieder deutliches Minus ein - Ähnliche Themen

  • Kredit trotz schlechter Schufa?

    Kredit trotz schlechter Schufa?: Hallo Leute! Ich muss mir dringend ein wenig Geld ausleihen. Gestern Abend ist mein Auto kaputtgegangen, es springt nicht mehr an. Ich brauche...
  • Top-Ökonom Adam Posen: Deutsche Wirtschaft in schlechter Verfassung

    Top-Ökonom Adam Posen: Deutsche Wirtschaft in schlechter Verfassung: Nach wie vor ist Deutschland das Vorbild, wenn es um das Bild einer Wirtschaftsmacht geht. Doch der Top-Ökonom Adam Posen sich das etwas anders...
  • Neues Urteil: Arbeitgeber muss im Arbeitszeugnis schlechtere Note als gut nachweisen

    Neues Urteil: Arbeitgeber muss im Arbeitszeugnis schlechtere Note als gut nachweisen: Im Streit um das Arbeitszeugnis hat nun das Arbeitsgericht Berlin ein neues Urteil verkündet, welches Angestellte stärken soll. Demnach muss ein...
  • Fachkräfte werden laut DGB-Studie immer häufiger schlechter bezahlt

    Fachkräfte werden laut DGB-Studie immer häufiger schlechter bezahlt: Laut einer Studie des DGB verdienen immer mehr qualifizierte Arbeitnehmer mit einem Vollzeitjob und Berufsabschluss immer öfter nur eine...
  • Wirtschaftsklima in Europa verschlechtert sich - Krise spitzt sich allmählich zu

    Wirtschaftsklima in Europa verschlechtert sich - Krise spitzt sich allmählich zu: Zusehends wird das Wirtschaftsklima in Europa schlechter und schlechter. Eine Erholung ist nach Ansicht der Experten des Ifo-Instituts auch...
  • Similar threads

    Top