Schlecker-Gründer will sich aus Unternehmen zurückziehen

Diskutiere Schlecker-Gründer will sich aus Unternehmen zurückziehen im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Noch in diesem Jahr will sich der Gründer der mittlerweile insolventen Drogeriekette Schlecker, Anton Schlecker, aus dem Unternehmen zurückziehen....

  1. #1 Newsmaster, 10.02.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Noch in diesem Jahr will sich der Gründer der mittlerweile insolventen Drogeriekette Schlecker, Anton Schlecker, aus dem Unternehmen zurückziehen. Wie sein Sohn Lars Schlecker mitteilte werde es eine Veränderung der Firmenstruktur geben. Wenn alles positiv verlaufe, dann werde sich sein Vater bereits im August oder September gänzlich aus dem Unternehmen zurückziehen, so Lars Schlecker. Ebenso wird momentan intensiv nach finanzieller Unterstützung gesucht. „Ein Investor ist wahrscheinlich und notwendig“, sagte Lars Schlecker. Über die Höhe einer möglichen Beteiligung und die Zahl der Verhandlungspartner wollte er sich aber nicht äußern. Ähnliche Andeutungen hatte der vorläufige Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz vergangene Woche gemacht – er trifft aktuell die maßgeblichen Entscheidungen.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlecker-Gründer will sich aus Unternehmen zurückziehen

Die Seite wird geladen...

Schlecker-Gründer will sich aus Unternehmen zurückziehen - Ähnliche Themen

  1. Ehemalige Unternehmensberater kritisieren Schlecker-Gründer

    Ehemalige Unternehmensberater kritisieren Schlecker-Gründer: Nach dem Untergang der Drogeriekette Schlecker packen nun die ehemaligen Unternehmensberater aus. Laut Norbert Wieselhuber wollte der Unternehmer...
  2. Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige

    Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige: Auf was muss ich achten? Welche Versicherung lohnt sich und was sollten diese kosten?
  3. kennt jemand eine gute versicherung?

    kennt jemand eine gute versicherung?: hab seit 1.03 mein Hauptgewerbe angemeldet. Brauche eine gute Versicherung die mich und mein start up unterstüzt
  4. Krankenversicherung Ausland

    Krankenversicherung Ausland: Hallo, mich interessiert wie es sich verhält wenn man ein halbes Jahr ins Ausland reisen möchte. Nicht nur in ein Land, sondern gern 5-6...
  5. Gastronomieversicherung

    Gastronomieversicherung: Hallo, ist unter euch jemand, der sich mit Gastronomieversicherungen auskennt und mir ein Angebot machen kann bzw. mir eine Gesellschaft/Agentur...