Schlecker-Gründer will sich aus Unternehmen zurückziehen

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 10.02.2012.

1. #1 Newsmaster, 10.02.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Noch in diesem Jahr will sich der Gründer der mittlerweile insolventen Drogeriekette Schlecker, Anton Schlecker, aus dem Unternehmen zurückziehen. Wie sein Sohn Lars Schlecker mitteilte werde es eine Veränderung der Firmenstruktur geben. Wenn alles positiv verlaufe, dann werde sich sein Vater bereits im August oder September gänzlich aus dem Unternehmen zurückziehen, so Lars Schlecker. Ebenso wird momentan intensiv nach finanzieller Unterstützung gesucht. „Ein Investor ist wahrscheinlich und notwendig“, sagte Lars Schlecker. Über die Höhe einer möglichen Beteiligung und die Zahl der Verhandlungspartner wollte er sich aber nicht äußern. Ähnliche Andeutungen hatte der vorläufige Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz vergangene Woche gemacht – er trifft aktuell die maßgeblichen Entscheidungen.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlecker-Gründer will sich aus Unternehmen zurückziehen

Die Seite wird geladen...

Schlecker-Gründer will sich aus Unternehmen zurückziehen - Ähnliche Themen

1. Ehemalige Unternehmensberater kritisieren Schlecker-Gründer

Ehemalige Unternehmensberater kritisieren Schlecker-Gründer: Nach dem Untergang der Drogeriekette Schlecker packen nun die ehemaligen Unternehmensberater aus. Laut Norbert Wieselhuber wollte der Unternehmer...
  2. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  3. Gewinnspielversicherung?

Gewinnspielversicherung?: Hallo, zum Ende des Jahres, möchten wir ein Gewinnspiel anbieten, bei welchem es schon um einen 7-stelligen Betrag geht, grund ist einfach...
  4. Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?

Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?: Hallo, auf was muss ich achten bei Abschluss einer Risikolebensversicherung? Gibt es große Unterschiede in den Bedingungen der Gesellschaften?...
  5. Versicherungsbüro in Berlin?

Versicherungsbüro in Berlin?: Wer von euch kennt zufällig ein gutes Versicherungsbüro in Berlin? Ich würde mich über eine kurze Anregung auf jeden Fall freuen.