Schlecker-Gründer will sich aus Unternehmen zurückziehen

Diskutiere Schlecker-Gründer will sich aus Unternehmen zurückziehen im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Noch in diesem Jahr will sich der Gründer der mittlerweile insolventen Drogeriekette Schlecker, Anton Schlecker, aus dem Unternehmen zurückziehen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Noch in diesem Jahr will sich der Gründer der mittlerweile insolventen Drogeriekette Schlecker, Anton Schlecker, aus dem Unternehmen zurückziehen. Wie sein Sohn Lars Schlecker mitteilte werde es eine Veränderung der Firmenstruktur geben. Wenn alles positiv verlaufe, dann werde sich sein Vater bereits im August oder September gänzlich aus dem Unternehmen zurückziehen, so Lars Schlecker. Ebenso wird momentan intensiv nach finanzieller Unterstützung gesucht. „Ein Investor ist wahrscheinlich und notwendig“, sagte Lars Schlecker. Über die Höhe einer möglichen Beteiligung und die Zahl der Verhandlungspartner wollte er sich aber nicht äußern. Ähnliche Andeutungen hatte der vorläufige Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz vergangene Woche gemacht – er trifft aktuell die maßgeblichen Entscheidungen.

Quelle
 
Thema:

Schlecker-Gründer will sich aus Unternehmen zurückziehen

Schlecker-Gründer will sich aus Unternehmen zurückziehen - Ähnliche Themen

  • NKD übernahm sich mit Übernahme von Schlecker-Märkten, Angestellte zittern um Jobs

    NKD übernahm sich mit Übernahme von Schlecker-Märkten, Angestellte zittern um Jobs: Bereits seit einigen Jahrzehnten ist der Textil-Discounter NKD auf dem deutschen Markt zu finden. Nun aber bangen viele Mitarbeiter um ihre Jobs...
  • Leere Schlecker-Geschäfte werden nun von Reformhaus Vitalia bezogen

    Leere Schlecker-Geschäfte werden nun von Reformhaus Vitalia bezogen: Scheinbar findet sich nun doch noch ein Abnehmer der leeren Geschäftsräume der ehemalischen Schlecker-Filialen. Hineinziehen könnte die...
  • Schleckerfrauen möglicherweise aufgrund zu hohen Lohns noch ohne Arbeit

    Schleckerfrauen möglicherweise aufgrund zu hohen Lohns noch ohne Arbeit: Es ist mittlerweile rund ein Jahr her, seit die Drogeriekette Schlecker Insolvenz anmelden musste und damit auch rund 27.000 Mitarbeiter entließ...
  • Vergleich von Schlecker-Familie bringt insgesamt 10 Millionen Euro für Gläubiger

    Vergleich von Schlecker-Familie bringt insgesamt 10 Millionen Euro für Gläubiger: Nach der Pleite der Drogeriekette Schlecker meldeten die Gläubiger rund 660 Millionen Euro an Forderungen an. Dabei wurde bekannt, dass der...
  • Ehemalige Unternehmensberater kritisieren Schlecker-Gründer

    Ehemalige Unternehmensberater kritisieren Schlecker-Gründer: Nach dem Untergang der Drogeriekette Schlecker packen nun die ehemaligen Unternehmensberater aus. Laut Norbert Wieselhuber wollte der Unternehmer...
  • Similar threads

    Top