Schlecker-Insolvenzverwalter erhält insgesamt 15 Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 05.10.2012.

  1. #1 Newsmaster, 05.10.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Ein Desaster war die Insolvenz der Drogerie-Kette Schlecker gleichermaßen sowohl für Angestellte als auch für Gläubiger. Allerdings gibt es wohl auch Gewinner. Die mit der Abwicklung der Insolvenz beauftragte Kanzlei um Werner Schneider und Arndt Geiwitz wird für die Abwicklung insgesamt 15 Millionen Euro einstreichen. So sagte Werner Schneider, dass der Betrag, der am Ende für die Kanzlei herauskommt der Schätzung von 15 Millionen Euro „sehr ähnlich“ ist. Es geht jedoch noch höher. Der Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg hat bei der Karstadt-Abwicklung 2010 mehr als 32 Millionen Euro kassiert.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schlecker-Insolvenzverwalter erhält insgesamt 15 Millionen Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitarbeiter von schlecker chaosen auf geld

    ,
  2. schlecker

Die Seite wird geladen...

Schlecker-Insolvenzverwalter erhält insgesamt 15 Millionen Euro - Ähnliche Themen

  1. Schlecker-Insolvenzverwalter fordert 15 Prozent Lohnverzicht der Mitarbeiter

    Schlecker-Insolvenzverwalter fordert 15 Prozent Lohnverzicht der Mitarbeiter: Laut Gewerkschaftsangaben fordert der Insolvenzverwalter der Drogeriekette Schlecker von den Beschäftigten einen Lohnverzicht von 15 Prozent....
  2. Geschäftsverhältnis mit Clark kündigen?

    Geschäftsverhältnis mit Clark kündigen?: Hallo ihr lieben, ich habe mich gestern entschlossen das Geschäftsverhältnis mit Clark zu kündigen und konnte es nicht glauben wie kompliziert...
  3. Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

    Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
  4. GTI Travel-Reisende erhalten Alternativ-Angebot von WTA-X-Travel

    GTI Travel-Reisende erhalten Alternativ-Angebot von WTA-X-Travel: Von der Pleite des Reiseveranstalters GTI Travel sind rund 60.000 Kunden betroffen, sie warte noch immer auf einen Bescheid, was mit ihrem Urlaub...
  5. Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus

    Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus: Noch zum Wochenbeginn konnte der Dax die Marke von 8200 Punkten zurückerobern, doch ein verhaltener Handelstag am Dienstag verhinderte einen...