Schlecker will Mitarbeiter fairer behandeln

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Newsmaster, 19.05.2011.

  1. #1 Newsmaster, 19.05.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die größte deutsche Drogeriekette Schlecker will ihren schlechten Ruf bezüglich Arbeitnehmerrechte aufwerten. Nun verordnete das Unternehmen den leitenden Mitarbeitern mehr Fairness im Umgang mit den Angestellten. Ab Ende Mai sollen die leitenden Mitarbeiter diesbezüglich geschult werden.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schlecker will Mitarbeiter fairer behandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das neueste vom arbeitgeber schlecker

Die Seite wird geladen...

Schlecker will Mitarbeiter fairer behandeln - Ähnliche Themen

  1. Fast jeder zweite Ex Schlecker-Mitarbeiter hat wieder einen neuen Job

    Fast jeder zweite Ex Schlecker-Mitarbeiter hat wieder einen neuen Job: Mittlerweile ist es rund ein Jahr her, seit die Drogeriekette Schlecker Insolvenz anmelden musste. Von den über 20.000 gekündigten Mitarbeitern...
  2. Rund ein Jahr nach Schlecker-Pleite ist immer noch jeder zweite Mitarbeiter ohne Job

    Rund ein Jahr nach Schlecker-Pleite ist immer noch jeder zweite Mitarbeiter ohne Job: Rund ein Jahr ist die Insolvenz der Drogeriekette Schlecker nun her. Doch nach wie vor ist die Bilanz für die Ex-Mitarbeiter nicht gut. Besonders...
  3. Nach Schlecker-Pleite: Viele Ex-Mitarbeiter sind wieder in einem Job

    Nach Schlecker-Pleite: Viele Ex-Mitarbeiter sind wieder in einem Job: Vor rund einem halben Jahr ging die Drogerie-Kette Schlecker Pleite. Die Folge davon waren rund 23.400 Schlecker-Frauen ohne Job. Davon haben aber...
  4. Vermittlung von ehemaligen Schlecker-Mitarbeiter läuft sehr schleppend

    Vermittlung von ehemaligen Schlecker-Mitarbeiter läuft sehr schleppend: Zu Anfang war man optimistisch, ehemalige Schlecker-Mitarbeiter schnell wieder in Lohn und Brot bekommen zu können. Scheinbar ist dies aber nicht...
  5. Jede fünfte Schlecker-Mitarbeiterin wieder in Lohn und Brot

    Jede fünfte Schlecker-Mitarbeiterin wieder in Lohn und Brot: Rund 2500 der ca. 11.300 Schlecker-Mitarbeiter, die ihren Arbeitsplatz verloren haben, sind nun offenbar wieder in Lohn und Brot. Doch eigentlich...