Schlußrate mit Baufinanzierung

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von Zinser, 22.06.2011.

1. Zinser

Zinser Gast

Hallo Zusammen,

ich möchte mir eine Wohnung kaufen die 67.000 Euro kostet.
    Leider habe ich kein Eigenkapital und muss den GEsamtwert mit Kredit finanzieren.
    Ich habe derzeit noch eine Lebensversicherung am laufen die in 10 Jahren abbezahlt ist.. Dann bekomme ich von der Versicherung 60.000 Euro.

Meine Frage: Kann ich diese Schlußrate der Verscherung mit in die Finanzierungplan einnehmen so das die Zinsen für den KRedit noch niedriger fallen als sonst?

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Ich weiss leider nicht mehr weiter.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keller

Keller Erfahrener Benutzer

Also, wenn du eine solche Lebensversicherung hast, muss du diese an deine Bank abtreten.

Da freut sich die Bank darüber.

Schließlich zahlst du zehn Jahre lang konstanten Zinsen über die gesamte Dauer. Wenn du in zehn Jahren deine Lebensversicherung ausgezahlt bekommst, dann kannst du direkt an die Bank die Schulden abtragen dann gehört dir die Wohnung Schuldenfrei.

Da wäre noch die Frage, wie viel Geld du jetzt auf deiner Lebensversicherung hast? Das will die Bank gerne wissen. Davon hängt auch der Zinssatz ab.

Thema: Schlußrate mit Baufinanzierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausfinanzierung mit schlussrate

,
  2. schlussrate baufinanzierung

,
  3. baufinanzierung schlussrate

,
  4. schlussrate haus,
  5. baufinanzierung mit schlussrate,
  6. baufinanzierung mit restrate,
  7. hausfinanzierung hohe abschlussrate,
  8. sparen haus restrate,
  9. restrate haus ansparen,
  10. für die schlussrate hauskauf sparen,
  11. kann man bei einer hausfinanzierung eine restrate machen,
  12. abschlussrate Hausbau,
  13. immobilien finanzierung mit schlussrate lebensversicherung,
  14. kann man auch ein haus mit einer schlussrate finanzieren,
  15. hausbau finanzierung schlussrate lebensversicherung,
  16. hauskauffinanzierung mit schlussrate aus versicherung,
  17. hauskauffinanzierung mit schlussrate,
  18. hauskauf mit lebensversicherung als schlussrate,
  19. kann man eine baufinanzierung mit einer schlussrate machen,
  20. hausfinanzierung rechner restrate,
  21. krediet mit endrate,
  22. finanzierung immobilie restrate,
  23. baufinanzierung ohne eigenkapital mit schlussrate,
  24. hausfinanzierung restrate,
  25. haus mit schlussrate kaufen
Die Seite wird geladen...

Schlußrate mit Baufinanzierung - Ähnliche Themen

1. Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!

Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!: Hallo zusammen, mein Lebensgefährte (42 Jahre, selbstständig!) würde sich gerne das Haus kaufen, welches wir seit 5 Jahren als Mieter bewohnen....
  2. Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank: Hallo, ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche...
  3. Tipps und Tricks zur Baufinanzierung gesucht

Tipps und Tricks zur Baufinanzierung gesucht: Mein Mann und ich sind grade bei der Planung unseres Eigenheims. Wir wollen uns ein Haus bauen bzw. bauen lassen. Nun sind wir bei der wichtigsten...
  4. Baufinanzierung - wie vorgehen?

Baufinanzierung - wie vorgehen?: Hallo zusammen, die Hausbauer unter euch haben sicher gute Tipps für eine Baufinanzierung.. wo gibts die besten Konditionen zurzeit ? Wie...
  5. Der beste Weg zur richtigen Baufinanzierung?

Der beste Weg zur richtigen Baufinanzierung?: Hier sind ja sicher einige im Forum die schon mal ein Hausbau finanziert haben. Ich stehe aktuell vor der gleichen Aufgabe, habe mich schon auf...