Schneeräumen im Winter

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von PietKlocke, 14.12.2010.

1. #1 PietKlocke, 14.12.2010
    PietKlocke

PietKlocke Gast

In meinem Mietvertrag steht drin das ich verpflichtet bin im Winter den Schnee zu räumen. Muss ich dann auch einen Schneescheiber kaufen wenn keiner da ist und muss ich auch das Streusalz kaufen wenn es leer ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Klar, wie willst sonst räumen. Tu dich halt mit anderen Mietern zusammen.

4. #3 PietKlocke, 14.12.2010
    PietKlocke

PietKlocke Gast

Wie gesagt, ich muss räumen. Von kaufen steht eigentlich nichts drin. Wenn nichts da ist kann ich meinen Verpflichtungen kaum nach kommen.

5. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Das gibt Probleme mit der Versicherung. Wäre Vorsatz im Schadenfall. Wo steht, dass der Vermieter dir eine Schaufel stellen muss??? Vermutlich nirgends. Also ab in den Baumarkt!

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schneeräumen im Winter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schneeräumen urlaub

,
  2. schnee räumen keiner da

,
  3. wer muss räumen im urlaub

,
  4. schnee räumen urlaub
Die Seite wird geladen...

Schneeräumen im Winter - Ähnliche Themen

1. Die Wintersportsaison steht vor der Türe

Die Wintersportsaison steht vor der Türe: Zwar gibt es auch bei der Skibekleidung modische Merkmale, aber grundsätzlich sollte diese ein paar wichtige technische Voraussetzungen erfüllen....
  2. Durch langen Winter könnten Kartoffeln und Spargel für Verbraucher teurer werden

Durch langen Winter könnten Kartoffeln und Spargel für Verbraucher teurer werden: Die langanhaltende Kälte, die in den vergangenen Wochen in Deutschland herrschte, könnte auch für die Endkunden teurer werden als gedacht. Denn...
  3. Der lange Winter kostet deutsche Wirtschaft Milliardenbetrag

Der lange Winter kostet deutsche Wirtschaft Milliardenbetrag: Für die Wirtschaft ist der extrem lange Winter nicht gut. Denn er ärgert nicht nur viele Bundesbürger, für die Wirtschaft wird dies sogar richtig...
  4. VW-Chef Winterkorn hält nichts von deutschem Anti-Abzock-Gesetz

VW-Chef Winterkorn hält nichts von deutschem Anti-Abzock-Gesetz: Der Top-Verdiener unter deutschen Unternehmens-Chefs ist nach wie vor Martin Winterkorn von Volkswagen. Er sieht allerdings nach dem...
  5. VW-Chef Winterkorn will auf Gehalt verzichten

VW-Chef Winterkorn will auf Gehalt verzichten: Der VW-Chef Martin Winterkorn ist wohl Deutschlands bestbezahltester Manager. Nun aber gibt er sich durchaus genügsam. Seiner Ansicht nach sei es...