Schnelles DSL und Festnetz verfügbar: Immobilie mehr wert?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Fritz82, 16.02.2014.

1. #1 Fritz82, 16.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2014
    Fritz82

Fritz82 Neuer Benutzer

Wenn schnelles DSL und Festnetz verfügbar ist oder eben nicht, wirkt sich das auf den Immobilienwert aus? Für mich persönlich würde es einen Unterschied machen aber wie sieht es in Wertgutachten aus, mit denen Objekte gehandelt werden? Überlege mir über http://www.dslundfestnetz.net Glasfaser anzumelden,

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MoneyKing, 27.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2015
    MoneyKing

MoneyKing Gesperrt

Die großen Anlagekriterien lauten in etwa wie folgt:

Natürlich fließen auch noch andere Kriterien mit hinein, wie z.B. dein angesprochener Internetanschluss, aber so viel Wert wird darauf glaube ich nicht gelegt, da es auch schon neue Kabellose Möglichkeiten gibt.

4. #3 sabrina24, 02.04.2014
    sabrina24

sabrina24 Gesperrt

Nein, nicht mehr wert....

Thema:

Schnelles DSL und Festnetz verfügbar: Immobilie mehr wert?

Die Seite wird geladen...

Schnelles DSL und Festnetz verfügbar: Immobilie mehr wert? - Ähnliche Themen

1. DSL und Festnetz: Finanztransaktionen online?

DSL und Festnetz: Finanztransaktionen online?: Ich nutze auch seit Jahren DSL und Festnetz, aber eben nicht für den Zahlungsverkehr. Ist das denn mit Onlinebanking, Onlinehandel und Online...
  2. DSL und Festnetz für Onlinebanking?

DSL und Festnetz für Onlinebanking?: Jetzt wurden viele Mailaccounts gehackt und ich frage mich, ob DSL und Festnetz sicher genug für Onlinebanking ist. Können die auch die Zugänge zu...
  3. Festnetz mit schnellem DSL gesucht!

Festnetz mit schnellem DSL gesucht!: Ich habe jetzt eine neue Leitung verlegt bekommen. Über dslundfestnetz mir dann mal die bunte Anbietervielfalt angeschaut. Festnetz ist ja überall...