Schokolade aus Deutschland im Ausland begehrt

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 31.01.2011.

  1. #1 Newsmaster, 31.01.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Heimische Schokolade wird mehr und mehr auch im Ausland verzehrt. Dabei konnten die deutschen Schokoladenhersteller ihre Exportquote deutlich steigern. Die größten Abnehmer sind dabei Italien, Russland und die USA.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schokolade aus Deutschland im Ausland begehrt

Die Seite wird geladen...

Schokolade aus Deutschland im Ausland begehrt - Ähnliche Themen

  1. Persönliche Postkarten mit Schokolade?

    Persönliche Postkarten mit Schokolade?: Ich müsste ein paar Leuten eine kleine Aufmerksamkeit zustellen und denke an eine Postkarte mit einer Kleinigkeit wie Schokolade. Wo genau kann...
  2. Geschäftsadresse in Deutschland

    Geschäftsadresse in Deutschland: Hi Ich überlege momentan auszuwandern, jedoch meine Geschäfte in Deutschland weiter zu führen. Ich arbeite ja rein digital über der Internet,...
  3. Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?

    Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?: Nachdem ich heute den Blog von culpa-inkasso-zahlungsmoral gelesen hatte, habe ich mich hier ein wenig in den aktuellen Beiträgen in den...
  4. Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland

    Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland: Die Übernahme-Schlacht um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland geht weiter. Nun hat der Provider Vodafone ein neues Angebot unterbreitet....
  5. Übernahmekampf von Kabel Deutschland entbrannt, Vodafone legt kräftig nach

    Übernahmekampf von Kabel Deutschland entbrannt, Vodafone legt kräftig nach: Derzeit tobt ein Übernahme-Kampf um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland. Im Ring stehen dabei sowohl Vodafone als auch Liberty Global. Nun...