Schrott aus der ehemaligen Sovietrepublik Georgien

Diskutiere Schrott aus der ehemaligen Sovietrepublik Georgien im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ein Freund von mir hat sich aus jüngst aus der Stadt Poti in der ehemaligen Soviet Republik Georgien gemeldet. Er stellt dort...
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

ein Freund von mir hat sich aus jüngst aus der Stadt Poti in der ehemaligen Soviet Republik Georgien gemeldet.

Er stellt dort Geldautomaten auf. Er berichtete mir, dass in vielen Hafenstädten von Georgien ehemalige Schiffe der Sovietunion vergammeln würden.

Weiterhin berichtete er, dass viele alte Fabriken nicht mehr betrieben werden und ebenfalls zusammen stürzen würden.

Diese seine aber voller Metall.

Man können Schiffsweise Metall aus dem land holen. Keiner könne dort damit etwas anfangen.

Es müsse lediglich zerlegt und abtransportiert werden.

Wenn man die Preise für Altmetall in Betracht zieht, dann lohnt es sich mal dort vorbei zu schauen.

Man kann den Schrott dort auf Schiffe verladen und zu den nächsten Eisenhüttenwerke transportieren.

Eine gute Idee, dem es interessiert.

Gruß
 
Thema:

Schrott aus der ehemaligen Sovietrepublik Georgien

Sucheingaben

stahlschrott georgien

,

georgien metall

,

georgien -indien

Schrott aus der ehemaligen Sovietrepublik Georgien - Ähnliche Themen

  • Autoverschrottung in Wiesbaden

    Autoverschrottung in Wiesbaden: Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen... Ich suche nach einer Autoverschrottung in Wiesbaden, die auch Unfallwagen KOSTENLOS...
  • Entwicklung Schrottpreise

    Entwicklung Schrottpreise: Kennt sich jemand von euch mit "Schrottpreisen" aus? Ist in der Zukunft eher mit steigenden oder mit sinkenden Schrottpreisen zu rechnen...
  • Auto Schrott

    Auto Schrott: Guten Tag, Ich bin ein Wirtschafts Ingenieur Student und verdiene momentan leider sehr wenig Geld. Meine Eltern sind leider finanziell auch nicht...
  • Studie zum Thema Schrottimmobilien

    Studie zum Thema Schrottimmobilien: Hallo zusammen! Wir sind eine studentische Projektgruppe und wir führen eine Studie zum Thema "Schrottimmobilien" durch. Wir brauchen IHRE...
  • Schrottimmobilien trifft man häufig an...was gegen tun?

    Schrottimmobilien trifft man häufig an...was gegen tun?: Wie läuft so ein Geschäft ab? Wie kann ich mich dagegen schützen?:cool:
  • Similar threads

    • Autoverschrottung in Wiesbaden

      Autoverschrottung in Wiesbaden: Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen... Ich suche nach einer Autoverschrottung in Wiesbaden, die auch Unfallwagen KOSTENLOS...
    • Entwicklung Schrottpreise

      Entwicklung Schrottpreise: Kennt sich jemand von euch mit "Schrottpreisen" aus? Ist in der Zukunft eher mit steigenden oder mit sinkenden Schrottpreisen zu rechnen...
    • Auto Schrott

      Auto Schrott: Guten Tag, Ich bin ein Wirtschafts Ingenieur Student und verdiene momentan leider sehr wenig Geld. Meine Eltern sind leider finanziell auch nicht...
    • Studie zum Thema Schrottimmobilien

      Studie zum Thema Schrottimmobilien: Hallo zusammen! Wir sind eine studentische Projektgruppe und wir führen eine Studie zum Thema "Schrottimmobilien" durch. Wir brauchen IHRE...
    • Schrottimmobilien trifft man häufig an...was gegen tun?

      Schrottimmobilien trifft man häufig an...was gegen tun?: Wie läuft so ein Geschäft ab? Wie kann ich mich dagegen schützen?:cool:
    Top