Schufa Auskunft für Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Kreditkarten" wurde erstellt von Unregistriert, 23.05.2011.

1. #1 Unregistriert, 23.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ich will mir gern eine Kreditkarte holen, wird denn bei einem Antrag auch die Schufa abgefragt? Ist meine erste Kreditkarte, im Monat kommen 1400 Euro aufs Konto.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 23.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

jupsi, schufa wird abgefragt.

aber schau doch nach ner prepaid kredit karte. da hast volle kostenkontrolle.

4. #3 Unregistriert, 24.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Im Prinzip also wie bei einem Kredit? Wenn man eine schlechte Schufa hat gibts nix?

Wie ist das denn bei den Prepaid Kreditkarten, wird da auch die Schufa überprüft?

5. #4 Centimo, 24.05.2011
    Centimo

Centimo Gast

Das würd ich auch gern wissen da ich mir auch eine Prepaidkreditkarte holen möchte.

6. #5 Unregistriert, 25.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

also bei prepaid karten glaub ich net. ist ja auch bei handy prepaid so das da nix von der schufa abgefragt wird.

7. #6 Centimo, 25.05.2011
    Centimo

Centimo Gast

Ok vielen Dank für die Auskunft -smile

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schufa Auskunft für Kreditkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wird bei einer kreditkarte die schufa abgefragt

,
  2. schufaauskunft kreditkarte

,
  3. welche auskünfte holen sich kreditkartenunternehmen

,
  4. kreditkarte was wird bei der schufa abgefragt,
  5. schufaauskunft bei kreditkarte,
  6. schufa kreditkarte was wird abgefragt
Die Seite wird geladen...

Schufa Auskunft für Kreditkarte - Ähnliche Themen

1. Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
  2. Günstige Kredite mit und ohne Schufa Auskunft

Günstige Kredite mit und ohne Schufa Auskunft: Günstige Kredite mit und ohne Schufa Auskunft finden Sie bei Kredit Portal - Kredite auch ohne Schufa online gruss meister
  3. Kredite ohne Schufaauskunft

Kredite ohne Schufaauskunft: Schnelle und unkomplizierte Kredite mit und ohne Schufaauskunft erhalten sie bei Bavaria Finanz. Gruss Meister
  4. Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
  5. Girokonto ohne Schufa

Girokonto ohne Schufa: Mal eine Frage aus Interesse: Was macht man eigentlich wenn man eine schlechte Schufa hat und die Bank wechseln möchte? Gibt es da Einschränkungen...