Schufa- Score

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Unregistriert, 29.09.2010.

1. #1 Unregistriert, 29.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Dieser Schufa-Score macht mich gerade ein wenig nachdenklich. Es ist ja scheinbar so, dass die Schufa bei einem Kredit die Informationen an die Bank weitergibt. Denn die Bank möchte ja gern wissen, wie es um meine Bonität steht. Ich bin zwar nich in Schulden, aber wenn jemand wenig verdient, wie still muss man dann halten?

Im Internet bin ich auch auf einen interessanten Blog gestoßen zum Thema Schufa-Score. Vielleicht kennt den noch niemand. Was haltet Ihr davon?

Wer hat Erfahrungen damit, wie streng bei Banken die Kategorisierung sein kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schufa- Score
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schufa Score Bereich

,
  2. scorebereiche schufa

,
  3. schufa scorebereich

,
  4. scorebereich schufa,
  5. schufsscoring bank rot,
  6. mietaval schufa score,
  7. scorebereich,
  8. was tun bei falschem scoring,
  9. Schufa-Score wer hat erfahrungen,
  10. schufa scoreverbot nachteile,
  11. schufa score rot,
  12. schufa basisscore bei mietaval,
  13. banken anfrage schufa score werbung,
  14. mietbürgschaft schufascore,
  15. mietbürgschaft schufa score,
  16. schufa score,
  17. was tun bei falschen schufa score,
  18. wie verringer ich den schufa scor
Die Seite wird geladen...

Schufa- Score - Ähnliche Themen

1. Verfassungsbruch durch Schufa-Projekt von CSU befürchtet

Verfassungsbruch durch Schufa-Projekt von CSU befürchtet: Das Vorhaben der Schufa, für die Kreditwürdigkeit auch auf Daten aus sozialen Netzwerken zurückzugreifen, sorgt selbst beim eigenen...
  2. Schufa-Studie: Viele ältere Menschen leben auf Kredit

Schufa-Studie: Viele ältere Menschen leben auf Kredit: Sich mit 60 Jahren zurückziehen – das war einmal. Die heutige Rentnergeneration ist aktiv. Und sie ist konsumfreudig. Immer mehr Senioren nehmen...
  3. Schufa Score extrem gesunken

Schufa Score extrem gesunken: Hallo, ich habe letztens für meine Frau und mich jeweils eine Selbstauskunft bei der Schufa angefordert, während die meiner Frau äusserst...